Alternative Sensorreinigung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
peterkdos schrieb:
Wie ich das verstanden habe, will dieser „Fachman“ die Kamera in der Bucht verkaufen. Derjenige, der dieses Teil ersteigert, tut mir schon jetzt außerordentlich Leid.
So eine Kamera, nach der erfolgten „Murksreinigung“, kann man doch nicht mit dem ruhigen Gewissen verkaufen. Das ist vorsätzlicher Betrug.


Gruß

Peter

So wie ich das verstehe, ist die Kamera "platt" wie ein unter die Walze gekommenes Radieschen und kaum mehr als Baselkiste zu verwerten.
Jedenfalls bewundere ich den Mut, seinen Rep-Versuch zu outen. Ich möchte nicht wissen, welche " Versuche" hier bei Forumsmitgliedern unternommen worden sind, die aber besser schamvoll schweigen!
 
Kommentar
Anzeigen
peterkdos schrieb:
Da findet man irgenwie keine Worte! :eek:



Mut hat er ja!

Mut ist, wenn man weiß was man tut! Das kann man in diesem Fall ja nicht wirklich behaupten. Ich jedenfalls habe Tränen gelacht! Fehlen nur noch Wurzelbürste und Scheuerpulver....:D
 
Kommentar
Also ich muß sagen, dieser Beitrag hat mir den Tag versüßt.:lachen: :lachen: :lachen:

Ich frage mich nur, ob der soetwas ähnliches schon öfter gemacht hat, den passenden Mitgliedsnamen hat er ja schon:lachen: :lachen: :lachen: .

Gruß Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten