Alte Anfänger-Objektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Enibas

Aktives NF Mitglied

beim Aufräumen haben sich hier noch Objektive aus meiner Anfangszeit mit einer Nikon F-601 angefunden: Tamron AF 80-210/4.5-5.6 und Sigma UC Zoom 28-70/1:3.5-4.5, außerdem das Nikon AF 28-80/3.5-5.6 D aus dem Kit mit der F90X. Auch das Nikon AF 28-105/3.5-4.5 D wird eigentlich recht wenig genutzt und wird endgültig arbeitslos, wenn mein Wunsch nach einem "echten" Makro in Erfüllung geht.

Doch kann ich diese Stücke bei Ebay los werden? Oder lohnt das die Angebots- und Paypalgebühren nicht. Besonders die ersten beiden sind ja sicher nicht gerade gesucht. Hier in der Gebrauchtbörse traue ich mich fast gar nicht, die Dinger anzubieten. Welche Preise sind für die beiden Nikon-Objektive realistisch?

Der Gang zum Recyclinghof widerstrebt mir irgendwie. Wohin sonst mit den Alteisen? Freue mich über Tipps.

Gruß, Sabine

Anzeigen
@pewesch:
Dankschön für die Nachhilfe;-) Ich war einfach zu lange nicht mehr aktiv hier.

Gruß, Sabine

Kommentar
Aber das 28-105er ist doch ein tolles Objektiv! Wenn ich nichts zusätzlich tragen mag (kann), ist dieses immer dabei.

Kommentar
Also, ich würd's kostenfrei entsorgen - dann müßte ich meins nicht immer zwischen WHV und Cl-Z hin und her schleppen :winkgrin:

Kommentar
-Anzeige-