Als sich der Nebelvorhang öffnete

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo und guten Abend, ich habe zwar diesen Thread in das falsche Forum gestellt , doch mich würde eure Meinung von den Bildern doch interessieren.
Zum Beispiel was hätte ich bei welchem Bild besser machen können......also Kritik erwünscht....danke....Mfg Drossel

Kommentar
Hallo Drossel

Bild 3 gefällt mir am besten. Es hat etwas dynamisches an sich. Die Perspektive ist gut gewählt.

Die Frage ist immer grundsätzlich, welcher Intension Du als Fotograf nachgehen wolltest. Dass da einmal Nebel war, sieht man im Hintergrund des Bildes. Ansonsten ist es ein Landschaftsbild. Eine durchaus denkbare Variante wäre auch eine Konvertierung in s/w.

Aber das sind alles so weiterführende Gedanken, welche sich mit deiner Intension nicht decken müssen ...

Kommentar
Habe es einmal umgewandelt......was hälst du nun davon???....danke...Mfg Drossel

Kommentar
s/w Version gefällt mir nicht... das passt einfach nicht zum herbst...
aber durch die bank hätte ich oben deutlich was weggenommen und über dem Wipfel nur einen schmalen streifen himmel stehen gelassen...

Kommentar
s/w Version gefällt mir nicht... das passt einfach nicht zum herbst...
aber durch die bank hätte ich oben deutlich was weggenommen und über dem Wipfel nur einen schmalen streifen himmel stehen gelassen...
ich bin immer für jeden Tipp dankbar...Mfg drossel

Kommentar
-Anzeige-