Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Oktober 2017 #1 zu diesem völlig kitschigen Titel habe ich gerade ein passendes Bild gesucht und hab dieses hier ausgewählt, es ist von 2010 Furchetta und Sass Rigais, Geislergruppe, Dolomiten Klicken zum Weiterlesen...
zu diesem völlig kitschigen Titel habe ich gerade ein passendes Bild gesucht und hab dieses hier ausgewählt, es ist von 2010 Furchetta und Sass Rigais, Geislergruppe, Dolomiten Klicken zum Weiterlesen...
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2017 #2 Ich steh auf so kitschige Bilder Kommentar
Alko Schurr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2017 #4 Ich finde, Kitsch sieht anders aus. Das hier ist das Abgreifen einer für mich sehr schönen Situation. Die Sonne auf dem Bergmassiv und dazu noch der doppelte Regenbogen - mir gefällt's jedenfalls. Kommentar
Ich finde, Kitsch sieht anders aus. Das hier ist das Abgreifen einer für mich sehr schönen Situation. Die Sonne auf dem Bergmassiv und dazu noch der doppelte Regenbogen - mir gefällt's jedenfalls.