Ich würde mir oft wünschen das Bildkritik hier im Forum sachlicher geführt werden würde .
Gruß
Michael
Das Problem mit dem "Goldenen Schnitt" ist halt, dass die ausschließliche Einhaltung von gestalterischen Regeln langweilige Bilder zur Folge hat.
Moin,
So ist es.
Gilt übrigens nicht nur für die Fotografie, sondern genau so für Musik und bildende Künste.
Kleiner Tipp an 'comabird': schau dir die Bilder doch vor Veröffentlichung einfach nochmals an.
Super, das merke ich mir fürs nächste Schönredendass ich unwichtige Motivteile abgedunkelt habe, um bildwichtige Partien dadurch hervorzuheben...
bla bla bla...(Was allerdings an einem perfekt muskulösen Pferdehintern und einem handwerklich hochkarätig ausgearbeiteten Schweif pubertär sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.)
was du schreibst zu Bild 5 meine ich mit Unsachlichkeit .
Super, das merke ich mir fürs nächste Schönreden
bla bla bla...
Deine Äusserungen waren teilweise schon so unqualifiziert, daß sich höhere Gewalt einschalten mußte! Nicht nur einmal...
Die Perspektive die du gewählt hast läßt uns einwenig teilhaben an der Wirkung die diese große Plastik auf Dich haben mußste.
Super, das merke ich mir fürs nächste Schönreden
...lasse ich einfach in komplettes schwarz absaufen (und nicht etwa nur abdunkeln! Nein Schwarz muss es sein!!). ..
Erschreckend finde ich, dass dann aber Personen immer zu seiner Hilfe springen.
Na dann danke an das Forum!
"Unwichtige Bildteile", vor allem, wenn sie große Bereiche im Zentrum des Bildes einnehmen, lasse ich einfach in komplettes schwarz absaufen (und nicht etwa nur abdunkeln! Nein Schwarz muss es sein!!). Großer Tipp.
Eine Person im Bild? Vielleicht hilft Nikooner ja mit seinem "Strapsfeld-Model" aus.Gruss Saffetti
Hallo zusammen,
ich bitte die Diskussionsteilnehmer um einen sachlichen Austausch von Meinungen und Argumente, ansonsten müsste der Thread geschlossen werden und das will keiner von uns.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?