... auch wenn es mitunter schon mal 500 Jahre dauern kann.
1499 begann Leonardo da Vinci, im Auftrag der Sforzas, mit den Arbeiten für die grösste bronzene Pferdestatue der Welt. ....
Moin, muss ja ein gigantisches Vieh sein.
Ziemlich viele schwarze abgesoffene Bildanteile....
Bedank Dich bei den Kompressionsalgorithmen. Die RAWs sind einwandfrei durchgezeichnet. Von kreativer Bildgestaltung erzähl ich Dir mal lieber nichts... :scherz:
Ich finde die Bilder wirklich gelungen, perspektivisch sehr schön, interessant anzuschauen - mir fehlt aber etwas, das die Größe der Skulptur wirklich erkennbar macht.
War doch klar, daß du der Beste bist und jemand anderes Schuld hat.
Vielen Dank, Alexander. Vielleicht kann Dir ja dieser Schnappschuss den gewünschten Eindruck vermitteln.
Was Du mit solchen Äusserungen bezweckst, wird vermutlich Dein süsses Geheimnis bleiben.
Das ist meine Meinung über Dich und diese Bilder. Du tust doch auch Deine Meinung überall mehr oder weniger freundlich kund tun...
Wenn Du die Hoffnung hast, mich ärgern zu können, liegst Du falsch. Dermassen unqualifizierte Äusserungen tangieren mich nicht.
Bedank Dich bei den Kompressionsalgorithmen. Die RAWs sind einwandfrei durchgezeichnet. Von kreativer Bildgestaltung erzähl ich Dir mal lieber nichts... :scherz:
Hallo
Aber, man sieht ja an den Kommentaren wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und das ist ja auch gut so.
Gruß
Walter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?