margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Dezember 2015 #1 Sie kann nicht loslassen Klicken zum Weiterlesen...
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Dezember 2015 #2 Das Foto hast Du wirklich toll gemacht, hast von mir im NC schon einen :up: bekommen, hier natürlich auch. :up: VG Holger Kommentar
Das Foto hast Du wirklich toll gemacht, hast von mir im NC schon einen :up: bekommen, hier natürlich auch. :up: VG Holger
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juni 2016 #3 Bereits in einem anderen Thread gezeigt, aber hier passen sie nochmal rein. #2 Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 06. Juni 2016 #5 Klasse Experimente sind dir da gelungen und wir haben nun wieder ein neues Bild der Woche (#1) in den Highlights :up: Kommentar
Klasse Experimente sind dir da gelungen und wir haben nun wieder ein neues Bild der Woche (#1) in den Highlights :up:
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juni 2016 #6 Bettina schrieb: Klasse Experimente sind dir da gelungen und wir haben nun wieder ein neues Bild der Woche (#1) in den Highlights :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bettina, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich daher riesig gefreut in die Highlights zu gelangen. Vielen Dank dafür. Kommentar
Bettina schrieb: Klasse Experimente sind dir da gelungen und wir haben nun wieder ein neues Bild der Woche (#1) in den Highlights :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bettina, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich daher riesig gefreut in die Highlights zu gelangen. Vielen Dank dafür.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 06. Juni 2016 #7 margit7958 schrieb: damit habe ich überhaupt nicht gerechnet Zum Vergrößern anklicken.... ...ich schon, Margrit, wirklich ein sehr, sehr gelungenes Bild in vieler Hinsicht ... :up::up::up: Kommentar
margit7958 schrieb: damit habe ich überhaupt nicht gerechnet Zum Vergrößern anklicken.... ...ich schon, Margrit, wirklich ein sehr, sehr gelungenes Bild in vieler Hinsicht ... :up::up::up:
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2017 #9 Da ich im August endlich Oma werde, darf ein solches Bild nicht fehlen #4 werdende Mutti Kommentar
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2017 #10 #5 glühender Steinbock, wobei die Hörner etwas anders verlaufen Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. Februar 2017 #11 Herrliche Bilder Margrit: Motive, welche mir bis anhin fremd geblieben sind ... :up::up::up: Kommentar