sam25 NF-Community VIP Member Registriert 09. Februar 2015 #23 Eine unglaublich starke Serie, Ulli! :up::up::up: Und da ich keine Daumen mehr habe, gibts fünf Sterne ... Kommentar
Eine unglaublich starke Serie, Ulli! :up::up::up: Und da ich keine Daumen mehr habe, gibts fünf Sterne ...
labrador NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Februar 2015 #24 sam25 schrieb: Eine unglaublich starke Serie, Ulli! :up::up::up: Und da ich keine Daumen mehr habe, gibts fünf Sterne ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sam! Die Serie scheint nur Katia, Margo und Dich zu überzeugen... Macht nix; ich mag die Bilder auch... da muss ich jetzt durch... Kommentar
sam25 schrieb: Eine unglaublich starke Serie, Ulli! :up::up::up: Und da ich keine Daumen mehr habe, gibts fünf Sterne ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sam! Die Serie scheint nur Katia, Margo und Dich zu überzeugen... Macht nix; ich mag die Bilder auch... da muss ich jetzt durch...
robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #25 labrador schrieb: Danke, Sam! Die Serie scheint nur Katia, Margo und Dich zu überzeugen... Zum Vergrößern anklicken.... Und mich! Besonders das Foto mit dem Herrnhuter Stern ist stark. Kommentar
labrador schrieb: Danke, Sam! Die Serie scheint nur Katia, Margo und Dich zu überzeugen... Zum Vergrößern anklicken.... Und mich! Besonders das Foto mit dem Herrnhuter Stern ist stark.
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #26 Durchgängig überzeugende Serie! :up: und alles andere als oberflächlich... Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2015 #27 labrador schrieb: Danke, Sam! Die Serie scheint nur Katia, Margo und Dich zu überzeugen... Macht nix; ich mag die Bilder auch... da muss ich jetzt durch... Zum Vergrößern anklicken.... ich übe auch immer wieder unerschütterlichkeit. wenn man nicht in der masse schwimmt, gehört das dazu, auch wenn ich dies als kind der freiheit manches mal nicht verstehen kann. deine bilder sind klasse. gibt so vieles zu entdecken. :up: Kommentar
labrador schrieb: Danke, Sam! Die Serie scheint nur Katia, Margo und Dich zu überzeugen... Macht nix; ich mag die Bilder auch... da muss ich jetzt durch... Zum Vergrößern anklicken.... ich übe auch immer wieder unerschütterlichkeit. wenn man nicht in der masse schwimmt, gehört das dazu, auch wenn ich dies als kind der freiheit manches mal nicht verstehen kann. deine bilder sind klasse. gibt so vieles zu entdecken. :up:
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2015 #28 labrador schrieb: Danke, Sam! Die Serie scheint nur Katia, Margo und Dich zu überzeugen... Zum Vergrößern anklicken.... ... +1 ! Kommentar
labrador schrieb: Danke, Sam! Die Serie scheint nur Katia, Margo und Dich zu überzeugen... Zum Vergrößern anklicken.... ... +1 !