paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #1 Moin, moin... in Leipzig wird seit Wochen mit viel Getöse der alte Uni-Campus abgerissen: Gruß, paul_le P.S. Weißer Rahmen auf weißem Hintergrund kommt irgendwie nicht so gut... Klicken zum Weiterlesen...
Moin, moin... in Leipzig wird seit Wochen mit viel Getöse der alte Uni-Campus abgerissen: Gruß, paul_le P.S. Weißer Rahmen auf weißem Hintergrund kommt irgendwie nicht so gut... Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2007 #2 gelungene Szene, gefällt mir sehr :up: paul_le schrieb: P.S. Weißer Rahmen auf weißem Hintergrund kommt irgendwie nicht so gut... Zum Vergrößern anklicken.... umschalten auf Standard-Style, dann passts. Kommentar
gelungene Szene, gefällt mir sehr :up: paul_le schrieb: P.S. Weißer Rahmen auf weißem Hintergrund kommt irgendwie nicht so gut... Zum Vergrößern anklicken.... umschalten auf Standard-Style, dann passts.
CALYPTRA Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #3 Das Bild vermittelt durch den Rauch und die herabstürzenden Teile sehr viel Dynamik. Wirklich gut. Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #4 Hatte eigentlich ein nettes Bild von einer Wurst erwartet Roland Kommentar
W Wolle Guest 27. Mai 2007 #5 Moin, RolandOeser schrieb: Hatte eigentlich ein nettes Bild von einer Wurst erwartet Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Die hat doch bekanntermaßen deren zwei, hier war von einem die Rede. Kommentar
Moin, RolandOeser schrieb: Hatte eigentlich ein nettes Bild von einer Wurst erwartet Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Die hat doch bekanntermaßen deren zwei, hier war von einem die Rede.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #6 CALYPTRA schrieb: Das Bild vermittelt durch den Rauch und die herabstürzenden Teile sehr viel Dynamik. Wirklich gut. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Gruß Erik Kommentar
CALYPTRA schrieb: Das Bild vermittelt durch den Rauch und die herabstürzenden Teile sehr viel Dynamik. Wirklich gut. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Gruß Erik
P pulsedriver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #7 Ich amg es auch sehr. Viel Dynamik. Auch der Bildaufbau ist gelungen. Weiter so! Grüsse, Sebastian Kommentar