Alle Nikon-Objektive als Datenbank

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schade, dass es so was nur für's Telefon gibt. Aber deshalb kaufe ich
kein Smartphone. Trotzdem danke für den Link.
 
Kommentar
vielen dank!

habe es gerade direkt ausprobiert und bin begeistert, da zu jeder linse gleich die reviews verlinkt sind u.a. thom hogan.
 
Kommentar
Danke für den Tipp!
Das hab ich mir sogar fürs IPAD gegönnt.
 
Kommentar
Danke für den Tipp! Die Idee ist nicht schlecht aber ich habs trotzdem wieder runtergeschmissen. Ich hatte erwartet, dass wenigstens ein paar mehr Daten zu den Objektiven vermerkt sind. Naheinstellgrenze, Gewicht usw.. Das ist zwar dann auf der verlinkten Herstellerseite nachzulesen aber die kann ich auch direkt ansteuern.
Ich habe photosynthesis.co.nz im Inhaltsverzeichnis, das finde ich für meine Zwecke hilfreicher.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten