Alle drei Jahre: Das vierte Bild meines Langzeitprojekts

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, vor neun Jahren habe ich habe unsere Zwillinge in diesem Fenster abgelichtet, noch ohne den Gedanken, dass aus dem Motiv eine Serie entstehen könnte. Damals waren sie vier Jahre alt. Das Bild habe ich übrigens erst später wiederentdeckt, deshalb weicht es bei der Wahl der Brennweite und der Perspektive von den anderen Bildern ab. Aber das übersehen wir mal großzügig.

2012

full
 
Anzeigen
Jetzt kommt spontan der Blöde-Tanten-Spruch: Boah, sind die groß geworden :ROFLMAO: Sieht so aus, als würdest du da zwei richtig tolle Typen unter deinem Dach beherbergen.

Tolle Idee, super umgesetzt, unbedingt weitermachen!
 
Kommentar
Klasse! Und die Protagonisten freuen sich sicherlich auch. Sehen auf jeden Fall so aus als ob. Hoffe man kann noch ein paar Jahre zusehen.

Ehrlich, ich habe mich echt schon gefragt, wie lange es das Fenster wohl noch für uns geben wird. Sieht aber gut aus. Es ist das Fenster ganz links in diesem Haus. Und ja, für die Jungs haben die Bilder mittlerweile auch eine Bedeutung... sieht also gut aus.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Gab es nicht mal einen englischen Fotografen der das mit unterschiedlichen Familien gemacht hat ?
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Ich erinnere mich an einen Vater, der seinen Sohn alljährlich in (später nur noch mit) den immer gleichen Turnschuhen fotografiert hat. Die passten natürlich irgendwann nicht mehr. Muss mal schauen, ob ich das noch irgendwo wiederfinde. Da finde ich die Idee mit dem Fenster aber irgendwie... nachhaltiger ;)
 
Ich erinnere mich an einen Vater, der seinen Sohn alljährlich in (später nur noch mit) den immer gleichen Turnschuhen fotografiert hat. Die passten natürlich irgendwann nicht mehr. Muss mal schauen, ob ich das noch irgendwo wiederfinde. Da finde ich die Idee mit dem Fenster aber irgendwie... nachhaltiger ;)

Jedenfalls habe ich die Erinnerungen in meinem Kalender mal optimistisch bis 2039 fortgeschrieben. 2024 - 2027 - 2030... danach sehen wir weiter. :cool:

Irgendjemand meinte mal, ich sollte die Jungs jedes Jahr so ablichten. Aber irgendwie ist der 3-Jahres-Abstand viel charmanter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten