Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich kann hiermit zur Belebung des Threads Manolo Badrena zusteuern. Der Mann ist ein Percussion-Tier und ein wirklich sehr freundlicher und sympathischer Zeitgenosse! Das spielt stammt vom Konzert mit Ahmad Jamal in Bad Dürkheim am 23. Juli 2011:

Gruß, PINTI

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Hallo pinti,

schöne Bilder! Aber fotografierst du schon in der Zukunft??
Zitat" Das spielt stammt vom Konzert mit Ahmad Jamal in Bad Dürkheim am 23. August 2011:"

Gruß
Lambada

Kommentar
@Lambada - Danke für den Hinweis! Ich hab's geändert! Keine Ahnung, was meine innere Uhr da veranstaltet...

Kommentar
Die Fotos sind leider alles andere als perfekt, aber ich bin noch so beeindruckt vom gestrigen Colosseum-Konzert i.R. der Zappanale in Bad Doberan, dass ich mich einfach mal traue...

Chris Farlowe

und die von mir sehr verehrte Barbara Thompson

von der hinter der Bühne untergehenden Sonne gegenbeleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das ist mal ein wirklich ungewöhnliches Bandfoto, prima Idee! Btw: wo ist das - aus reiner Neugier.

Das ist auf der Hackerbrücke in München....wer meinen Thread "München, Kurven, Flächen....." kennt, der kann sich denken, warum ich immer um die Häuser schleiche ...."Location" sind wichtig.....

Kommentar
.

Danke, Jan, für Deine fabelhaften Fotos.

Ich bin gerade mit der Vorbereitung meiner ersten Ausstellung beschäftigt
und komme deshalb nicht dazu, hier was Neues einzustellen.

Beste Grüße,

Sven

.

Ausstellung, das klingt doch gut! :up: Viel Glück und sage bitte bescheid, vielleicht komme ich ja dann auch....

Grüße,
Jan

Kommentar
.

So, inzwischen war die Vernissage meiner Ausstellung ... und was soll ich sagen, es war voll und toll.

Unter anderem ist dort diese Dame zu sehen:

Dorethy Donegan "Am I mammorable?" Den Haag 1985

Bei dem Herrn rechts handelt es sich übrigens um Paul Acket,
den Gründer des "Nort Sea Jazz Festival".

Beste Grüße,

Sven

.

Kommentar
-Anzeige-