Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich liebe Diesen Thread! Einfach schöne Bilder von grandiosen Fotografen geniessen, kein Stress.

Thilo

Dem schließe ich mich ganz spontan mal an, vielen herzlichen Dank!
Mein Ziel und heimlicher Traum ist ja, dass mir auch mal ein Foto gelingen möge, dass es wert ist hier eingestellt zu werden.

Ich besuche aber nicht nur deshalb fast jedes Jazzkonzert in der Umgebung, sind ja leider nicht so viele...

Kommentar
Anzeigen
.

Viel besser als erwartet, ja geradezu grandios:

Die Sängerin Patti Austin sang ein "Ella"-Programm beim Klavierfestival Ruhr 2011

Beste Grüße,

Sven

PS: Und ein Licht hatten die da, sagenhaft: 1/200 und f 4 hatte ich ewig nicht mehr.

.

Kommentar
.

Wie stets (außer wenn ich noch mehr brauche) mit 1600 ISO.

Schließlich will ich ja keine 500%-Vergrößerung vom Zahnstatus machen.
Allerdings hat der hinterste Backenzahn etwas Belag ...

Wann zeigst Du denn mal Jazzphotos?

.

Kommentar
Ich muss erstmal wieder um die Häuser ziehen, wenn ich beruflich mal entspanne… Die live-spielenden-Kollegen laden mich freundlicherweise noch immer zu ihren ganzen Gigs ein obwohl ich nie hingehe, aber nicht zuletzt durch das, was ich hier zu sehen kriege, entsteht schon ein beachtlicher Leidensdruck und ich schätze, ich halte es nicht mehr lange aus keine Bilder von all den großartigen Leuten zu machen, die hier jeden Abend was zum besten geben.

Kommentar
Um die Frauenquote noch ein wenig zu erhöhen!

Die Saxophonistin Co Streiff und im Hintergrund der Trompeter Russ Johnson
vom gleichnamigen Quartet, gestern im Jazz Club Chur

Nikon F4, HP5Plus ISO 1600, Microphen

Gruss Roger

Kommentar
Um das Co Streiff/Russ Johnson Quartet noch zu vervollständigen:

Am Bass Christian Weber

Am Schlagzeug Julian Sartorius

Gruss Roger

P.S. Es war ein hervorragendes Konzert mit phantastischen Musikern und kaum zwanzig Zuhörer waren dabei. Schade!

Kommentar
-Anzeige-