platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2010 #841 The Lucerne Chicago Connection Jazz-Festival Willisau 2010 Die Sängerin Isa Wiss Gruss Roger Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 21. November 2010 #842 . Mac Rabennack hat Geburtstag ... ... und Dr. John wird heute auch schon 70 Jahre. Happy Birthday, alter Voodoo-Hexer! Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Mac Rabennack hat Geburtstag ... ... und Dr. John wird heute auch schon 70 Jahre. Happy Birthday, alter Voodoo-Hexer! Beste Grüße, Sven .
RichardR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2010 #843 jazzmasterphoto schrieb: .... und Dr. John wird heute auch schon 70 Jahre. . Zum Vergrößern anklicken.... Und Herbie Hancock hat die 70 schon im April vollgemacht. Sieht man ihm nicht an. Hat gestern bei seiner Deutschlandtour Station in Bremen gemacht. An dern Drums Trevor Lawrence jr.: Gesang Kristina Train: James Genus (Bass): Greg Phillinganes (Keyboard): Und zum Schluss: Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: .... und Dr. John wird heute auch schon 70 Jahre. . Zum Vergrößern anklicken.... Und Herbie Hancock hat die 70 schon im April vollgemacht. Sieht man ihm nicht an. Hat gestern bei seiner Deutschlandtour Station in Bremen gemacht. An dern Drums Trevor Lawrence jr.: Gesang Kristina Train: James Genus (Bass): Greg Phillinganes (Keyboard): Und zum Schluss:
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2010 #844 Felix Profos Forcemajeure Jazz-Festival Willisau 2010 Der Bandleader und Komponist Felix Profos Gruss Roger Kommentar
Felix Profos Forcemajeure Jazz-Festival Willisau 2010 Der Bandleader und Komponist Felix Profos Gruss Roger
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2010 #845 . Die laut Quincy Jones besten Bigband der Welt: Die WDR Big Band Köln unter Michael Abene (re.) spielte "A Legend in Jazz – Charles Mingus" mit den Gästen Earnie Watts (ts.) und Greg Gisbert (tp.). Heute abend (5.12.) zu hören auf WDR 3 ... Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Die laut Quincy Jones besten Bigband der Welt: Die WDR Big Band Köln unter Michael Abene (re.) spielte "A Legend in Jazz – Charles Mingus" mit den Gästen Earnie Watts (ts.) und Greg Gisbert (tp.). Heute abend (5.12.) zu hören auf WDR 3 ... Beste Grüße, Sven .
RichardR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2010 #846 Ein paar Eindrücke vom MIBNIGHT Jazzfestival in Bremen Ende Oktober: Artis Gaga: Klaus Fey: Christian Frank: Rudi Mahall: Mazakazu Nishimine: Claas Ueberschär: Kommentar
Ein paar Eindrücke vom MIBNIGHT Jazzfestival in Bremen Ende Oktober: Artis Gaga: Klaus Fey: Christian Frank: Rudi Mahall: Mazakazu Nishimine: Claas Ueberschär:
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2010 #847 . Zu seinem 90. Geburtstag an Nikolaus bekam er selbstverständlich seinen eigenen Thread. Aber natürlich gehört er auch hier gezeigt: Dave Brubeck, Ende der 80er Jahre in Köln Beste Grüße, Sven … der sich nicht nur zu Weihnachten hier eine rege Beteiligung wünscht. . Kommentar
. Zu seinem 90. Geburtstag an Nikolaus bekam er selbstverständlich seinen eigenen Thread. Aber natürlich gehört er auch hier gezeigt: Dave Brubeck, Ende der 80er Jahre in Köln Beste Grüße, Sven … der sich nicht nur zu Weihnachten hier eine rege Beteiligung wünscht. .
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 11. Dezember 2010 #848 . Die himmlische Bigband hat mal wieder Verstärkung bekommen: James Moody (26. März 1925 - 9. Dez. 2010) Hier zu sehen mit Dizzy Gillespie (li.) im Sommer 1984 in Den Haag Einen lesenswerten Nachruf gibt es in der New York Times. R.I.P. and thanks for the memory, Sven . Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010 Kommentar
. Die himmlische Bigband hat mal wieder Verstärkung bekommen: James Moody (26. März 1925 - 9. Dez. 2010) Hier zu sehen mit Dizzy Gillespie (li.) im Sommer 1984 in Den Haag Einen lesenswerten Nachruf gibt es in der New York Times. R.I.P. and thanks for the memory, Sven .
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2010 #849 . Aus gegebenem Anlass – ich höre nämlich gerade ihr Album "Christmas Songs feat. the Clayton / Hamilton Jazz Orchestra": Diana Krall née MacManus , 2004 Hochprofessionell in jeder Hinsicht, die Dame: Licht gab's nämlich auch von unten ... Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Aus gegebenem Anlass – ich höre nämlich gerade ihr Album "Christmas Songs feat. the Clayton / Hamilton Jazz Orchestra": Diana Krall née MacManus , 2004 Hochprofessionell in jeder Hinsicht, die Dame: Licht gab's nämlich auch von unten ... Beste Grüße, Sven .
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 15. Dezember 2010 #850 . Hier gibt es ein spezielles Vergnügen für alle Jazz-Freunde: The Smithsonian Jazz Challange - 25 songs quiz Und für die ganz Harten die Version mit 111 Songs ... :winkgrin: Viel Vergnügen beim Hören & Raten wünscht Sven . Kommentar
. Hier gibt es ein spezielles Vergnügen für alle Jazz-Freunde: The Smithsonian Jazz Challange - 25 songs quiz Und für die ganz Harten die Version mit 111 Songs ... :winkgrin: Viel Vergnügen beim Hören & Raten wünscht Sven .
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2010 #851 . The Prince of Darkness ... Miles Davis 1985 beim Jazzfest Berlin Fröhliche Weihnachten und alles Gute zum Neuen Jahr, Sven . Kommentar
. The Prince of Darkness ... Miles Davis 1985 beim Jazzfest Berlin Fröhliche Weihnachten und alles Gute zum Neuen Jahr, Sven .
Intuitiv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2010 #852 Danke gleichfalls! Grandioses Foto, Respekt, Gratulation! Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2010 #853 . Fast hätte ich ihn vergessen ... ... den 75. Geburtstag von Wolfgang Dauner heute. Happy birthday & keep swingin'! Sven . Kommentar
. Fast hätte ich ihn vergessen ... ... den 75. Geburtstag von Wolfgang Dauner heute. Happy birthday & keep swingin'! Sven .
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2011 #854 Dann hau ich mal das erste Bild 2011 hier rein. Günther Orendi von der Jazzband Ciel D'Or mit seinem Sousaphone. Im Hintergrund Uli Sobotta mit seinem Euphonium. Kommentar
Dann hau ich mal das erste Bild 2011 hier rein. Günther Orendi von der Jazzband Ciel D'Or mit seinem Sousaphone. Im Hintergrund Uli Sobotta mit seinem Euphonium.
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2011 #855 Und hier noch Ciel D'Or komplett. Das Foto zeigt eine Gesangseinlage. Günther Orendi, Sousaphone. Uli Sobotta, Euphonium, Gitarre, Vocal Peter Dahm, Saxophon. Kommentar
Und hier noch Ciel D'Or komplett. Das Foto zeigt eine Gesangseinlage. Günther Orendi, Sousaphone. Uli Sobotta, Euphonium, Gitarre, Vocal Peter Dahm, Saxophon.
J Johnars Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2011 #856 Dann will ich doch auch mal als alter Jazzer! Herbie Hancock the watermelon man himself in Luzern 2008 da wo ich arbeite im KKL! Gruss Johnars Kommentar
Dann will ich doch auch mal als alter Jazzer! Herbie Hancock the watermelon man himself in Luzern 2008 da wo ich arbeite im KKL! Gruss Johnars
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 14. Januar 2011 #857 . Mein Start ins neue Jazz-Jahr begann gleich mit einem Paukenschlag: Der amerikanische Drummer Bobby Previte beim Jazzfestival Münster Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Mein Start ins neue Jazz-Jahr begann gleich mit einem Paukenschlag: Der amerikanische Drummer Bobby Previte beim Jazzfestival Münster Beste Grüße, Sven .
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 16. Januar 2011 #858 . Keine Sorge, der legendäre ferrarirote Steinway kommt auch noch ... Aber hier erst einmal der famose Benoit Delbecq am Fender Rhodes – by the way OoC ... Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Keine Sorge, der legendäre ferrarirote Steinway kommt auch noch ... Aber hier erst einmal der famose Benoit Delbecq am Fender Rhodes – by the way OoC ... Beste Grüße, Sven .
PINTI Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2011 #859 Arve Henriksen am 20.01.2011 in Kaiserslautern: Gruß, PINTI Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2011 #860 . Ich hatte ja einen ferrariroten Steinway versprochen: Der Schweizer Pianist Yves Theiler Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Ich hatte ja einen ferrariroten Steinway versprochen: Der Schweizer Pianist Yves Theiler Beste Grüße, Sven .