Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der "Echo Jazz 2010" ist inzwischen vorbei, die Zusammenfassung im WDR-TV gelaufen ...

Auf's rudelweise Promi-Abschießen, hier von Curtis Stigers, hatte ich zügigst keine Lust mehr.
Mehr war nicht erlaubt und deshalb habe ich mir nur einen netten Abend in Bochum gemacht. :winkgrin:

Beste Grüße,

Sven

Kommentar
Anzeigen
Hallo Sven,

ich kann absehen, dass ich über den Sommer wieder einige Gelegenheiten haben werde, Jazzkonzerte zu fotografieren und kann dir somit meine 'rege Beteiligung' zusagen!

Gruß, PINTI

Kommentar
Und so begann das Festival:

„Crime Scene – Bergen Big Band feat. Terje Rypdal, Palle Mikkelborg & Stale Storlokken“

Übrigens frisch auf ECM erschienen und sehr zu empfehlen.

Beste Grüße,

Sven

Kommentar
Ich hoffe ja sehr, Bilder vom Chicago Tentet zu sehen zu bekommen. Ja, das war eine Bitte :up:

Kommentar
ich mag ja eher close up's:
Mats Gustafsson

Ja, ich doch auch. Das wollte ich sehen

Gibt es noch mehr?

P.S: die Jungs vom Tentet werden Ende Oktober wieder für drei Abende (28.-30.10.) in Oslo auftreten. Dabei spielt nicht nur das gesamte Tentet, sondern es gibt eine Reihe Einzelkonzerte mit verschiedenen Untergruppen des Tentets. Sehr zu empfehlen. :up::up::up:

Kommentar
Es gab übrigens auch einige Damen in Moers zu sehen:

Etwa die Sängerin Dobet Gnahoré von der Elfenbeinküste

Und gleich stehen solche Schwergewichte wie Arto Lindsay und Fred Frith auf der Bühne. :winkgrin:

Beste Grüße & einen schönen Pfingstmontag,

Sven

Kommentar
-Anzeige-