Einer von denen, über die Peter Herbolzheimer viel gutes zu sagen wusste und vor allen Dingen jemand der den Verlust erträglicher macht, ist zweifellos Nikolaus Neuser.
Das ist nun, meiner bescheidenen Meinung nach, ein schönes Foto. Nicht, weil es schwarz-weiß ist, nicht, weil es freigestellt ist, sondern, weil es einen Augenblick eingefangen hat, den man dem Fotografierten wie dem Fotografen "glaubt". Glückwunsch
lange nicht mehr hier gewesen. aber: fantastische Bilder! Danke an alle, die hier mitmachen (und die ich um die Möglichkeit, solche Fotos zu machen, beneide)! (sehr gut gefällt mir die derzeitige Basslastigkeit )
Chris Barber, der seine Karriere als Bassman begann, aber als Posaunist zu Weltruhm kam. Und wie man sieht
und jedes Kind weiß, hält Icecream frisch und munter. Heute wird der britische Jazzer 80 Jahre alt.
Happy Birthday, dear Chris, and keep swingin' the way you do ...
Nach langer Abwesenheit, habe ich auch mal wieder ein paar Bildchen. Irgendwie scheint wohl echt gerade alles etwas basslastig zu sein, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm...