jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2010 #561 Na gut – wenn Ihr keine jazzenden Damen mögt, dann gibt's halt hart arbeitende Männer zu gucken: Conny Bauer solo ... Beste Grüße, Sven Kommentar
Na gut – wenn Ihr keine jazzenden Damen mögt, dann gibt's halt hart arbeitende Männer zu gucken: Conny Bauer solo ... Beste Grüße, Sven
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2010 #562 Noch ein harter Arbeiter in Sachen Jazz – scharf in jeder Hinsicht ... Jim Black, hier als Drummer von "Tyft". Beste Grüße, Sven Kommentar
Noch ein harter Arbeiter in Sachen Jazz – scharf in jeder Hinsicht ... Jim Black, hier als Drummer von "Tyft". Beste Grüße, Sven
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 28. Januar 2010 #563 dann packe ich auch noch einen Drummer rein... Nasheet Waits Grüße, Jan Kommentar
robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #564 jazzmasterphoto schrieb: Conny Bauer solo ... Zum Vergrößern anklicken.... Conny Bauer! Der fehlte hier wahrlich noch, Sven.:up: Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Conny Bauer solo ... Zum Vergrößern anklicken.... Conny Bauer! Der fehlte hier wahrlich noch, Sven.:up:
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 30. Januar 2010 #565 Na, dann wirst Du auch diesen Herrn hier mögen: Helmut "Joe" Sachse live und in Farbe, genau so gesehen in Münster ... Beste Grüße, Sven Kommentar
Na, dann wirst Du auch diesen Herrn hier mögen: Helmut "Joe" Sachse live und in Farbe, genau so gesehen in Münster ... Beste Grüße, Sven
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2010 #566 Da freut sich einer über seinen posthumen "Grammy": Der gute alte Joe Zawinul ... :bier: Beste Grüße, Sven Kommentar
Da freut sich einer über seinen posthumen "Grammy": Der gute alte Joe Zawinul ... :bier: Beste Grüße, Sven
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 02. Februar 2010 #567 Jesse Davis, Saxophonist, wartet im Hotel auf den Tourbus.... Grüße, Jan Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2010 #568 Und heiter geht es schwarzweiß weiter: John Scofield und Joe Lovano – Ende der 80er, schätze ich. Beste Grüße, Sven Kommentar
Und heiter geht es schwarzweiß weiter: John Scofield und Joe Lovano – Ende der 80er, schätze ich. Beste Grüße, Sven
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 03. Februar 2010 #569 Jesse Davis, Saxophonist.... Grüße, Jan Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 04. Februar 2010 #570 Gerade bei einer lieben Freundin gefunden: Also zeigt jetzt auch was, bittschön! Danke & beste Grüße, Sven Kommentar
Gerade bei einer lieben Freundin gefunden: Also zeigt jetzt auch was, bittschön! Danke & beste Grüße, Sven
D Denis Guest 04. Februar 2010 #572 Nils Landgren & Funk Unit . [SIZE="-2"]Photo by Martin H.[/SIZE] . Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2010 #573 Ein etwas älterer John Scofield vom letztjährigen Willisau Jazz Festival mit dem Projekt Piety Street. Gruss Roger Kommentar
Ein etwas älterer John Scofield vom letztjährigen Willisau Jazz Festival mit dem Projekt Piety Street. Gruss Roger
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2010 #574 Da es sich hier gerade etwas zäht, schubse ich mal: Andrew D'Angelo, der Bläser von "Tyft". Beste Grüße, Sven Kommentar
Da es sich hier gerade etwas zäht, schubse ich mal: Andrew D'Angelo, der Bläser von "Tyft". Beste Grüße, Sven
N Norden Guest 10. Februar 2010 #576 Schon im Dunkelkammerforum gezeigt, aber hier gehören die Bilder eigentlich rein. :up: Synnjadrag @Jazz Kælderen, Kopenhagen F100, 35/2, Sigma 50/1.4, 85/1.8, Neopan 400@1600, Emofin, Coolscan 5000 Kommentar
Schon im Dunkelkammerforum gezeigt, aber hier gehören die Bilder eigentlich rein. :up: Synnjadrag @Jazz Kælderen, Kopenhagen F100, 35/2, Sigma 50/1.4, 85/1.8, Neopan 400@1600, Emofin, Coolscan 5000
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2010 #577 Telewatt schrieb: [...Dave Holland...] Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... Dave Holland - eigentlich mein Lieblingsbassist seit... schon immer. Bei allen Konzerten hier in der Gegend mit ihm war ich dabei - nur habe ich nie fotografiert. Unvergessen sein Solo-Konzert im KITO in HB-Nord... Damals versuchte ich mich auch mal mit Malerei ........ ich glaube Fotografie liegt mir doch etwas besser... Kommentar
Telewatt schrieb: [...Dave Holland...] Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... Dave Holland - eigentlich mein Lieblingsbassist seit... schon immer. Bei allen Konzerten hier in der Gegend mit ihm war ich dabei - nur habe ich nie fotografiert. Unvergessen sein Solo-Konzert im KITO in HB-Nord... Damals versuchte ich mich auch mal mit Malerei ........ ich glaube Fotografie liegt mir doch etwas besser...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2010 #578 Was aus der Restekiste ... Piano-Keith, einst Orgelspieler eines gewissen Herrn Davis. Beste Grüße, Sven Kommentar
Was aus der Restekiste ... Piano-Keith, einst Orgelspieler eines gewissen Herrn Davis. Beste Grüße, Sven
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2010 #580 Weil's aus dem "Dingbums"-Thread gerade so gut paßt: Uri Caine an einem Fender Rhodes Mark I Stage Eighty-Eight. Beste Grüße, Sven Kommentar
Weil's aus dem "Dingbums"-Thread gerade so gut paßt: Uri Caine an einem Fender Rhodes Mark I Stage Eighty-Eight. Beste Grüße, Sven