...
könnte das gezeigte Bild von Dir etwa Barbara Schöneberger sein??
...
Die singende Dame (* 1950 in Bremen) ist als (kleine Hilfestellung!) Schauspielerin wirklich weltberühmt.
Ich hab das Rätsel gerade erst entdeckt - die Dame ist definitiv Barbara Sukowa. Den Herren im Hintergrund kenne ich allerdings nicht und gugln fände ich unsportlich.
Die singende Dame (* 1950 in Bremen) ist als (kleine Hilfestellung!) Schauspielerin wirklich weltberühmt.
Wenn Ihr beide jetzt auch noch je ein Bild zum Thema "All That Jazz" beisteuert,
dann kann ich die Preisverleihung in die Gänge leiten.
Jeder kriegt eine halbe CD ...
Oder einer die A- und der andere die B-Seite
Wenn Ihr beide jetzt auch noch je ein Bild zum Thema "All That Jazz" beisteuert, dann kann ich die Preisverleihung in die Gänge leiten.
Da es genau daran bei mir - bedauerlicherweise - scheitert, würde ich vorschlagen, die ungeteilte CD an Stefan zu vergeben.
Da es genau daran bei mir - bedauerlicherweise - scheitert, würde ich vorschlagen, die ungeteilte CD an Stefan zu vergeben.
PS: Ich würde mich übrigens total freuen, wenn jemand zufällig eine (?) Aufnahmen von Mitchel Formans Metro im Archiv hätte - speziell mit einem erkennbaren Wolfgang Haffner...
jazzmasterphoto schrieb:Tja, sorgfältiges Lesen würde Dir ungeahnte Möglichkeiten eröffnen ...
jazzmasterphoto schrieb:Akustisch oder optisch, das ist hier die Frage ...
jazzmasterphoto schrieb:Ansonsten mag Dich folgende Nachricht erfreuen:
Das hatte ich durchaus wahrgenommen, Sven. Allerdings giere ich nicht konstant nach merkantiler Belohnung meines eklektischen Informationsvorrats. :winkgrin:
Mal wieder was aus den Tiefen des Archivs:
Lester Bowie Anfang der 80er Jahre backstage ...
Beste Grüße,
Sven
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?