Hi Peter,
interessantes Programm auch ohne echte Top-Acts.
Hoffentlich zeigst Du uns später viele schöne Bilder.
Danke & beste Grüße,
Svn
...lasst doch dem Nachwuchs auch eine Chance! ... nur eine Frage der Zeit bis die dann bekannter werden. Ist nicht schlecht wenn man die Jungs und Mädels dann schon kennt.
...PS: Oder meintest Du mit Chance den fotografischen Nachwuchs
Pünktlich zu den großen Ferien ein Sommer-Rätsel ...
Ob ihre Musik wirklich Jazz ist, darüber kann man streiten.
Aber wir haben ja ein großes Herz:
Beide sind keine Musiker, sondern in anderen künstlerischen Disziplinen weltbekannt.
Außerdem – ein weiterer Tipp – sind sie miteinander verheiratet.
Wer ist die Dame und wer der Herr im Hintergrund?
Für die richtige Antwort gibt es mal wieder eine Jazz-CD ...
Und die Auflösung Anfang August.
Einen schönen Sommer und viel Spaß beim Raten wünscht
Sven
Ich hoffe, es sind euch nicht zu viele Bilder, aber ich wollte mal eine meiner Sommer-Jazz-Saisons illustrieren. Vielen Dank für eure Kommentare!
Also, für meinen Geschmack sind es zu viele Bilder in einem Post - besonders wenn du Kommentare hören möchtest. Wobei dieser Thread auch nicht für Kommentare oder Kritik gedacht ist. Dafür wäre es besser gewesen, du hättest einen eigenen Thread mit wenigen Bildern und einer expliziten Fragestellung aufgemacht.
Willst nicht wenigstens Du einen Tipp für mein Sommerrätsel abgeben?
Oder ist es wirklich viel zu schwer?
Nur zur Erinnerung:
Ach ja – die Spielregeln sind wie gehabt:
Mitmachen darf jeder, gewinnen nur derjenige, der auch ein jazzrelevantes Bild hier beisteuert.
Also traut Euch endlich!
Beste Grüße,
Sven
Hinreissendes Foto einer Hingerissenen! :up:
Nur zur Erinnerung:
Ach ja – die Spielregeln sind wie gehabt:
Mitmachen darf jeder, gewinnen nur derjenige, der auch ein jazzrelevantes Bild hier beisteuert.
Also traut Euch endlich!
Beste Grüße,
Sven
Ich habe ganz einfach keine Ahnung. Allerdings meine ich, dass ich die Dame schonmal gesehen habe - könnte aber auch sein, dass es einfach beim ersten Betrachten des Bildes Anfang des Sommers war.
könnte das gezeigte Bild von Dir etwa Barbara Schöneberger sein??
Ich weiß ja nicht. Hat die Schöneberger nicht ein etwas weicheres Gesicht? Ausserdem ist sie (wie mir Google verrät) noch nicht verheiratet und hält ihren Partner auch eher aus dem Rampenlicht raus. Ausser, dass Sven vielleicht mehr weiß als die Yellow Press.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?