Aix galericulata

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpoly

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Etwas Farbe auf dem See....​




picture.php





picture.php





picture.php





picture.php


Teilweise Zweitverwendung aus "Zeigt her Eure Vögel"
 
Anzeigen
Für mich auch die 4 :up:

Ist die ganze Serie zur gleichen Zeit entstanden? Die letzten beiden haben eine anderen Farbe.

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
Für mich auch die 4 :up:

Ist die ganze Serie zur gleichen Zeit entstanden? Die letzten beiden haben einen anderen Farbe.

Gruß
Haryboo



Entstanden sind die Bilder innerhalb einer Stunde an verschiedenen Standorten und stark wechselnden Lichtverhältnissen.
 
Kommentar
Ich finde die Bilder leider gnadenlos überschärft.

An welchem Monitor?

Ich habe in der Tat bei identischer Auflösung 1920x1200 und 3 Monitorgrößen auch immer wieder sehr unterschiedliche Schärfeeindrücke feststellen müssen (17,24,27 Zoll).

Da stellt sich für mich die Frage, ob das einstellbar ist oder ein Phänomen mit dem wir leben müssen.

Helmut
 
Kommentar
Ich finde die Bilder leider gnadenlos überschärft.


Kann ich so an meinem 17 Zoll Monitor (1920x1200) nicht bestätigen. Habe Sie mir auch auf einem 24 Zöller angesehen.Auch dort wirkten die Bilder für mich nicht überschärft.:nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten