PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2008 #1 Heute, 17:35 Uhr, Berlin-Tegel. Die Airforce One über'm Kurt-Schumacher-Platz: Gruß Peter Wie immer Tamron 55-200 War wohl in Ljubljana vorher noch in der Waschanlage. Klicken zum Weiterlesen...
Heute, 17:35 Uhr, Berlin-Tegel. Die Airforce One über'm Kurt-Schumacher-Platz: Gruß Peter Wie immer Tamron 55-200 War wohl in Ljubljana vorher noch in der Waschanlage. Klicken zum Weiterlesen...
Martin F. NF Team Registriert 10. Juni 2008 #2 Klasse erwischt :up: Hast Du auch die Helis, die kurz danach weiterflogen? 2x für Passagiere und 5 oder 6x Kampfquirls? Was ein Aufwand... :take0: Kommentar
Klasse erwischt :up: Hast Du auch die Helis, die kurz danach weiterflogen? 2x für Passagiere und 5 oder 6x Kampfquirls? Was ein Aufwand... :take0:
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2008 #3 Nein, leider nicht. Es war alles abgesperrt, man durfte auf keine Böschung steigen, um auf das Flugfeld zu sehen. Die Helis hat man zwar von weitem gesehen, aber für mein 55-200 zuuuu weit. Gruß Peter Kommentar
Nein, leider nicht. Es war alles abgesperrt, man durfte auf keine Böschung steigen, um auf das Flugfeld zu sehen. Die Helis hat man zwar von weitem gesehen, aber für mein 55-200 zuuuu weit. Gruß Peter
Lebowski Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2008 #4 Herzlichen Glückwunsch. So eine Chance bekommt man nicht alle Tage. Kommentar
D Digiknipser Guest 10. Juni 2008 #5 Coole Sache, Glückwunsch! Die sieht man wirklich nicht alle Tage... Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2008 #6 Sie wurde natürlich erwartet. Hier werden schon mal die Systeme eingemessen. Und dann kam sie.... Gruß Peter Kommentar
Sie wurde natürlich erwartet. Hier werden schon mal die Systeme eingemessen. Und dann kam sie.... Gruß Peter
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Juni 2008 #7 Nicht schlecht, damit hast du eine seltene Dokumentation. Gruß Matthias Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Juni 2008 #8 Lausert schrieb: Nicht schlecht, damit hast du eine seltene Dokumentation. ... Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn ich mir die Bilder oben ansehe, so selten dann doch wieder nicht Kommentar
Lausert schrieb: Nicht schlecht, damit hast du eine seltene Dokumentation. ... Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn ich mir die Bilder oben ansehe, so selten dann doch wieder nicht
deaftony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2008 #9 Hallo Peter, Klasse sind Deine atemberaubenden Fotos, und dass du dieses selten zu sehende Flugzeug erwischt hast. :up: Beim nächstemal nimm mich bitte mit, um den Obama in diesem Flugzeug abzulichten! Gruß Tony Kommentar
Hallo Peter, Klasse sind Deine atemberaubenden Fotos, und dass du dieses selten zu sehende Flugzeug erwischt hast. :up: Beim nächstemal nimm mich bitte mit, um den Obama in diesem Flugzeug abzulichten! Gruß Tony
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. Juni 2008 #10 Roland L. schrieb: Na, wenn ich mir die Bilder oben ansehe, so selten dann doch wieder nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst die EM ist nichts dagegen? Gruß Matthias Kommentar
Roland L. schrieb: Na, wenn ich mir die Bilder oben ansehe, so selten dann doch wieder nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst die EM ist nichts dagegen? Gruß Matthias
Opa-Elch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2008 #11 1) Klasse Fotos :up: 2) Super Flugzeug :up: 3) aber der Inhalt des Flugzeuges - nee - nee - nee :monster: Gruß Opa-Elch Kommentar
1) Klasse Fotos :up: 2) Super Flugzeug :up: 3) aber der Inhalt des Flugzeuges - nee - nee - nee :monster: Gruß Opa-Elch
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2008 #12 Opa-Elch schrieb: 3) aber der Inhalt des Flugzeuges - nee - nee - nee :monster: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja bald vorbei. Kommentar
Opa-Elch schrieb: 3) aber der Inhalt des Flugzeuges - nee - nee - nee :monster: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja bald vorbei.
ThinkBlue Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2008 #13 ...JEPP! DAS wird auch wirklich absolut Zeit! viele grüße, ThinkBlue Kommentar
Ralf S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2008 #14 Bärenstarke Aufnahmen, Peter. Und ein Highlight für jeden Spotter. Klasse! Gruß Ralf Kommentar