Airbus 380 in Düsseldorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für Deutschland-Besuche suchen die sich offenbar immer November-Termine aus. Wie letztes Jahr in Fankfurt: weißes Flugzeug auf weißem Grund im Nebel. :mad:
 
Kommentar
Eine handvoll Forumiten wird sich am Treffpunkt des Flughafens um 10:30 Uhr versammeln und hernach die Besucherterasse stürmen. Weitere Forumiten und Nicht-Forumiten sind natürlich gern gesehen.
 
Kommentar
Nikononkel schrieb:
Für Deutschland-Besuche suchen die sich offenbar immer November-Termine aus. Wie letztes Jahr in Fankfurt: weißes Flugzeug auf weißem Grund im Nebel. :mad:
Wird das Flugzeug in Ostfriesland zusammen gebastellt? :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
Doc schrieb:
Wird das Flugzeug in Ostfriesland zusammen gebastellt? :hehe:

Gruß Jens
Naja...Wenn Hamburg - Finkenwerder (dort wird der A380 gebaut) schon zum Ausland gehört..... :D

Lass das mal nicht Bine lesen! :lachen:
 
Kommentar
Catagoth schrieb:
Eine handvoll Forumiten wird sich am Treffpunkt des Flughafens um 10:30 Uhr versammeln und hernach die Besucherterasse stürmen. Weitere Forumiten und Nicht-Forumiten sind natürlich gern gesehen.

Erkennungszeichen: Fotoapperat um Hals :D
 
Kommentar
Interessanter Tipp!

Na dann schau ich mal, ob ich komme ...

Normalerweise sieht man von der Besucherterrasse sowas hier:

800_3162326361396338.jpg


Tunis-Air Airbus A300-600 und Hapagfly Boeing 737-800 ...

Aufgenommen mit einer D100 mit AF-D 2,8-4/24-85 im Sommer 2006 ...
 
Kommentar
Moin!

Leider bin ich mal wieder Opfer des bundesweit besten Beispiels für unglaublich blöde Verkehrsführung bei einem Flughafen geworden. So habe ich es erst um 10:55 uhr zum Treffpunkt geschafft. Es war gar nicht daran zu denken, die Besucherterasse zu erreichen. Ein WDR-Mann sprach wohl von über 100.000 Menschen. Sogar auf den Autobahnen drängelte und staute sich alles. Bekloppt. Völlig bekloppt.

Doch dank einer sehr freundlichen Dame in den Arkaden gelang dann doch noch das eine oder andere Bild.

A380_1.sized.jpg
 
Kommentar
Hmmmm, habe den Airbus 380 heute nur durchs Dachgeschossfenster sehen können.... Eine etwa 2 cm große Ausgabe kurz nach dem Start... und schon war der Airbus im Himmel verschwunden... :plane:

Aber wenn ich mir so die Reportage auf WDR angeguckt habe, war ich bei den Menschenmassen eigentlich gar nicht so unglücklich alles im TV verfolgen zu können und dann mal kurz das Dachfenster zu öffnen... Leider hat es mein AF bei diesem grauen Himmelseinerlei nicht geschafft, scharf zu stellen :heul:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten