Information Affinity Photo App für iOS bis zum 9.12. 50% ermäßigt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Metalhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Habe eben eine Mail bekommen, dass Serif ihre App "Affinity Photo" für iOS Devices bis Samstag, 12 Uhr, um 50% ermäßigt anbietet. Kostet also bis dahin lediglich 10,99€.

Grund ist, dass Apple "Affinity Photo" zur App des Jahres gewählt hat.

Hier der Link zum Deal:
https://affinity.serif.com/de/photo...gn=AffinityPhotoIOS_AppOFYear&mc=APIOS_AOTY17

Und hier der Link gleich zum App Store von Apple:
https://itunes.apple.com/de/app/affinity-photo/id1117941080?mt=8&ign-mpt=uo=4
 
Anzeigen
Vielen Dank!
Ein iPad Pro ist sowieso gerade auf dem Weg zu mir.

Da passt das Affinity gut dazu :)
 
Kommentar
[MENTION=68270]Metalhead[/MENTION]

Mist, das Angebot gilt nur noch 1,8 Tage. Kann ich die App auf meinem alten Ipad kaufen und sie dann auf das neue rüberziehen?
 
Kommentar
Wenn es darauf läuft: ja.

Du kaufst Apps mit deiner Apple-ID und nicht mit dem Gerät. Kannst sie also aufs neue Gerät downloaden, wenn du es mit derselben ID verwendest.
 
Kommentar
Mir war auch so, dass man nur 5 Geräte mit derselben ID anmelden konnte, aber in meiner ID stehen schon deutlich mehr. Dabei sind die ganzen iPhones, die ich in der Familie über die Zeit verteilt habe. :confused:

Aber das Angebot ist Klasse, werde ich auch gleich nutzen, danke für den Hinweis. :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten