ThomasNRW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #1 Ist die hellgrau(s)e Variante eine Mode-Erscheinung (von wegen "Canon macht sowas ja auch"), oder hat das 70-200 ebenfalls Probleme unter Sonneneinstrahlung und daher besser hell als dunkel?!? :-O Klicken zum Weiterlesen...
Ist die hellgrau(s)e Variante eine Mode-Erscheinung (von wegen "Canon macht sowas ja auch"), oder hat das 70-200 ebenfalls Probleme unter Sonneneinstrahlung und daher besser hell als dunkel?!? :-O Klicken zum Weiterlesen...
CALYPTRA Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #2 Schau mal hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=8911&highlight=grau Kommentar
ThomasNRW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #3 Ups - sorry, habe nicht richtig gesucht ... Kann also gerne geloescht werden, Moderator Ich poste dann ggf. im anderen Thema weiter ... P.S. Finde keinen "Report this posting to a moderator" link ... Kommentar
Ups - sorry, habe nicht richtig gesucht ... Kann also gerne geloescht werden, Moderator Ich poste dann ggf. im anderen Thema weiter ... P.S. Finde keinen "Report this posting to a moderator" link ...
maxk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #4 An deinem Beitrag, oben rechts ist ein rotes Dreieck Kommentar
ThomasNRW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #5 Ne, an den eigenen Beitraegen nicht - ich melde mal Deinen Oder Du meinen? Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2007 #6 Zum Löschen gibt es keinen Grund, aber ich schließe den Thread mal. Kommentar