AF-S 70-300 VR bei cameraking.co.uk über amazon kaufen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christian W.

Sehr aktives NF Mitglied

eine kurze und schnelle Frage, ich möchte mir das AF-S 70-300mm VR IF-ED anschaffen. Bei amazon ist es über den Händler http:/www.cameraking.co.uk für 435 € + Versand im Angebot.

Ich habe mal schnell nachgefragt, ob es die gelbe Karte dazu gibt, und bekam das innerhalb von einer Stunden bestätigt, Zitat:

Code:
Hi,

Yes, we only buy stock from Nikon UK, so the Yellow card would be included and you would have a Full warranty with Nikon in EU.  

We do not supply Grey Imports so there is no need to worry.

Thanks/Regards

Das klingt soweit mal ganz gut, gibt es da noch irgendetwas zu beachten ?

edit: Wie sieht das denn mit dem Zoll aus, muss ich das noch verzollen ? Da wurde ja irgendwas am Gesetz geändert, soweit ich weiß...

Anzeigen
Gibt es auch Erfahrungen mit fotokonijnenberg wenn eine Rücksendung erforderlich ist. Geht das genau so einfach wie in Deutschland - Rücksendung und Geld zurück?
Gruß
Franco

Kommentar
Hallo Christian,
warum so umständlich? Schau mal hier foto-erhardt.de für knapp 445 € incl. Vers. (also sogar billiger nehm ich mal an) und du hast nen seriösen deutschen Händler :up:

Das ist der beste Vorschlag!
Ich habe dort schon ziemlich viel bestellt und es gab noch nie irgendwelchen Ärger......:up:
Allerdings ist der beste Weg immer beim Fachhändler zu kaufen.
Der macht auch gute und günstige Preise, kompetente Beratung, man kann vort Ort das Objekt(iv) seiner Begierde gleich testen, man hat einen direkten Ansprechpartner im Falle eines Service-Falles......

Beispiel:
Ich hatte mir das Sigma 120-300/2,8 für 2300€ gekauft.
Mit voller deutscher Garantie.
Perfekt sitzendem AF (an meiner D300 und D3)

Kommentar
-Anzeige-