Access Denied (content_filter_denied)
Your request was denied because of its content categorization: "Sex"
Tja, und so sieht das hier hinter dem Kundenproxy aus:
auch zu den Links von Xapathan:
Danke für die Links! Aber entweder ist mein Monitor so schlecht, oder...??
Die Schärfe finde ich gerade nicht besonders gut. Die Ecken bei 24mm sind übel und die Verzeichnung sieht auch heftig aus.
Ich hoffe andere Besitzer haben Besseres zu zeigen.
Falls es jemanden interessiert.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=143281
LG,
Andy
Hier mal ein paar Beispiele aus der Praxis. Ich war jetzt zwei Tage mit dem Objektiv unterwegs und mein Eindruck ist durchweg positiv. Es ist leicht, kompakt und lässt sich durch die dicke gut und ruhig halten. Die Schärfe und die Bildqualität sind durchweg gut. Der VR arbeitet einwandfrei und fast völlig geräuschlos. Das einzige was mich stört ist die fehlende Arretierung bei 24 mm wie beim neuen 18-200 VR. Nach längerem tragen wird das Objektiv langsam auf 120 mm auslaufen. Wer die Blende 2.8 nicht zwingend braucht wird mit der Optik seine Freude haben.
Gruß Toni
Die Bierzapfer sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren. Oder wart ihr auf dem Oktoberfest?
Deine Einschätzung zum 24-120mm würde ich unterstreichen.
Ich habe mit meinem an der D700 gestern Nachmittag eine erste Fototour gemacht und bin vielleicht nicht unbedingt begeistert, für den Alltagsgebrauch wird es aber durchweg zufriedenstellende bis gute Ergebnisse liefern. Oder wie es hier gerne formuliert wird, eine prima "Immerdrauf".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?