Hmm, bei mir sieht das so aus:Wenn Du bei Flickr auf dieses Bildchen klickst, erhältst Du die "flickr-Präsentationsansicht" (nenne ich jetzt 'mal so); dort rufst Du das Kontextmenü auf und hast so zugriff auf mehrere Bildgrößen - u.a. auch auf das "Original".
... Was mache ich da falsch?
Keine Ahnung! Ich habe gerade einmal einen Screenshot gemacht:
Gehe doch einmal auf die gleiche URL wie sie bei mir angegeben ist.
Ist es ja, guck mal mein Screenshot.Gehe doch einmal auf die gleiche URL wie sie bei mir angegeben ist.
Ist es ja, guck mal mein Screenshot.
Da ist aber noch was anders. Beim mir steht: "Der Eigentümer verbietet das Herunterladen der Fotos", während bei Dir steht "Dieses Foto in großer Größe herunterladen". Du hast also mehr Rechte als ich, woraus ich schließe, dass es für Flickr so was wie eine Anmeldung gibt: Hast Du da so was wie ein Login?
Das habe ich nämlich nicht. Und wenn das so ist, dass man ein Login braucht, dann wäre Flickr als Linkadresse für alle die, die da keinen Account habe, hier im Forum eine Schrottoption.
Der Andrang war echt gigantisch am Nikon Stand aber wenige Minuten hatte ich das 24-120 auf der Kamera.
Gruß
Michael
Ich habe mir 'mal erlaubt, aus dem Original von Rolf Jaegers Foto einen 100% Crop zu machen:
Gruß Norbert
Der Andrang war echt gigantisch am Nikon Stand aber wenige Minuten hatte ich das 24-120 auf der Kamera.
Lt. Nikon Rumors hat die Auslieferung des 24-120ers begonnen, zunächst an NPS-Mitglieder im Rahmen irgendeines 'priority purchase programs'; außerdem sollen ein paar Australier auch schon ein Objektiv geliefert bekommen haben. Es wird demnächst also bestümmt mehr Bilder geben.
Gruß
Dirk
Mir war eigentlich klar, daß das eine gute Linse wird. Wichtiger ist mir momentan, wann ich das Teil endlich in den Händen halten kann. Ich habe voller Euphorie meine Linse verkauft, war ja angekündigt für den 22.09.2010. Tja, angeblich wird es immer später, kein Händler hat bzw. weiß was und der November mit unserem Thailand Urlaub rückt näher. Weiß von Euch irgendjemand etwas oder kann mir beruhigende Lieferdaten nennen??? Ich werd noch verrückt. Ich bin vor zwei Jahren von Canon übergelaufen und kenne das 24-105 1:4 L, von daher war ich überzeugt, daß die Nikon Linse jetzt besser oder mindestens ebenbürtig ist. Deswegen meine Euphorie, ich hoffe, daß das nicht verfrüht gewesen ist...
Also ich bin seit heute im Besitz eines 24-120 4.0....
:winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?