Frage AF-Messfeld

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hb001

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe mit meiner D3S seit einiger Zeit ein Problem:
Ich kann das AF-Messfeld nicht mehr verstellen. Die Einstellung hängt unverrückbar auf einem Feld "halb links". Die automatische Messfeldwahl funktioniert, die beiden selektiven Modi nicht. Weder die Verstellung mit dem Steuerkreuz noch die "Nullung" mit der mittleren Taste.

Stelle ich mich gerade unglaublich blöd an und habe was verriegelt, das ich nicht hätte tun sollen oder riecht's nach Servicefall?
 
Anzeigen
Voll normal. Ist mir auch schon passiert.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten