AF 70-200 F2,8 VR in grau als SOFORT-KAUF bei ebay ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pdc.h

Guest
Hallo Leute,

bin gerade über dieses Angebot gestolptert.
Der Verkäufer hat nach bereits 232 abgewickelten Transaktionen noch immer 100% als Bewertungsspiegel.

Das Objektiv wurde seiner Angabe nach beim MM im Juli diesen Jahres gekauft und kaum benutzt.

Wer diese Linse gerne haben möchte, sollte vielleicht 'mal reinschauen.

EDIT: Der korrekte Preis lautet 1.549,95 Euro zzgl. Versandkosten - Sorry!

EDIT 2: Kann geschlossen werden - die Linse wurde gekauft.

Anzeigen
das müsste man dann ja noch schwarz ansprühen...

Das Objektiv wurde wirklich nur einmal gebraucht.
hat sich wohl danach nicht mehr rausgetraut mit sowas grauem..

Dazu erhalten Sie noch die Rechnung vom MediaMarkt vom 05.07.2007. Demnach haben Sie noch 24 Monate Garantie!!!

rechnen ist auch nicht jedermans Stärke..

Gruß
Phanni

Kommentar
Hallo,

Übernimmst du bei deinen ganzen Empfehlungen eigentlich auch irgendeine Haftung...?

Gruß

Christoph

Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Übernimmst du bei deinen ganzen Empfehlungen eigentlich auch irgendeine Haftung...?

Gruß

Christoph

Intertessante Frage, v.a. der richtige Weg - zeugt von wirklichem Interesse. Danke schön.
Aber, ebenso öffentlichkeitswirksam: Nein, ich verweise auf Angebote, die ich entdecke und persönlich für (an-)sehenswert halte. Entscheiden muss letztlich jeder selbst.
Ich glaube auch nicht, dass es bis dato irgend jemandem etwas geschadet hat.
Wenn Dich meine Hinweise stören, dann schau' doch einfach nicht hin.

Solltest Du mir mit Deinem Hinweis hier gut wollen und mich auf einen belegbaren Verstoß gegen Forenregelen hinweisen wollen, danke ich ebenso. Dann unterlasse ich diese "Handlungen" gerne.

Ich jedenfalls war bis dato immer dankbar, wenn andere Mitglieder Hinweise gesetzt haben - aber, wie gesagt: Das bewertet ja wohl jeder selbst.

Wenn Du weiteres mit mir besprechen/vertiefen möchtest, bitte ich darum, einen anderen Weg zu wählen - dafür das dritte Danke Schön.

Liebe Grüße

EDIT: Jetzt fehlt eigentlich nur noch Maik ...

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-