N NikLover Guest Registriert 04. November 2016 #1 Adobe zeigt die neue/kommende Version von Photoshop CC http://www.photoscala.de/2016/11/04/adobe-photoshop-cc-2017-viele-detailverbesserungen/ Liebe Grüße Alfred Klicken zum Weiterlesen...
Adobe zeigt die neue/kommende Version von Photoshop CC http://www.photoscala.de/2016/11/04/adobe-photoshop-cc-2017-viele-detailverbesserungen/ Liebe Grüße Alfred Klicken zum Weiterlesen...
franku Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2016 #2 Ist doch schon online, habe es gestern installiert. Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 04. November 2016 #3 franku schrieb: Ist doch schon online, habe es gestern installiert. Zum Vergrößern anklicken.... Der Rollout läuft, das Update wird aber nicht allen Abonnenten zur gleichen Zeit angeboten. Macht Sinn, man stelle sich den Anturm auf die Server vor. Meines war heute da und ich bin sicher nicht die letzte auf der Liste. Kommentar
franku schrieb: Ist doch schon online, habe es gestern installiert. Zum Vergrößern anklicken.... Der Rollout läuft, das Update wird aber nicht allen Abonnenten zur gleichen Zeit angeboten. Macht Sinn, man stelle sich den Anturm auf die Server vor. Meines war heute da und ich bin sicher nicht die letzte auf der Liste.
N NikLover Guest Registriert 04. November 2016 #4 Zitat von franku Ist doch schon online, habe es gestern installiert. Zum Vergrößern anklicken.... Schön dass du nix verraten hast... Liebe Grüße Alfred Kommentar
Zitat von franku Ist doch schon online, habe es gestern installiert. Zum Vergrößern anklicken.... Schön dass du nix verraten hast... Liebe Grüße Alfred
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2016 #5 NikLover schrieb: Schön dass du nix verraten hast... Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es doch nix mehr zu verraten? Wer CC hat, erhält sein Update automatisch angezeigt, wer kein CC hat, bekommt auch kein Update . . . Gruß Bernd Kommentar
NikLover schrieb: Schön dass du nix verraten hast... Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es doch nix mehr zu verraten? Wer CC hat, erhält sein Update automatisch angezeigt, wer kein CC hat, bekommt auch kein Update . . . Gruß Bernd
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. November 2016 #6 Und was kann man da verraten? Ein bisschen Pillepalle. Kommentar