Brauchte mal kurz ne Pause vom Lernen (Elektrotechnik Technikerkurs) Also hab ich mal mein Lernmaterial fotografiert Über Kommentare von Euch würde ich mich freuen.....
bis auf den rahmen finde ich das bild sehr ansprechend
der blick wird durch die linien und die schärfe genau in der mitte fixiert
was macht ihr da grade? transistoren?
Hey,
danke für (editeure Kommentare. Gut, also den Rahmen werde ich dann in Zukunft mal weglassen... Hab ich jetzt schon öfter gelesen...
Bin gerade bei der Prüfungsvorbereitung. Also quasi alles was man so im Technikerlehrgang mitmacht. Wiederstände, Transistoren, Verstärker, Flip-Flops usw.... Bin froh, wenn ich die Prüfung hinter mir hab
Brauchte mal kurz ne Pause vom Lernen (Elektrotechnik Technikerkurs) Also hab ich mal mein Lernmaterial fotografiert Über Kommentare von Euch würde ich mich freuen.....
Hey,
danke für (editeure Kommentare. Gut, also den Rahmen werde ich dann in Zukunft mal weglassen... Hab ich jetzt schon öfter gelesen...
Bin gerade bei der Prüfungsvorbereitung. Also quasi alles was man so im Technikerlehrgang mitmacht. Wiederstände, Transistoren, Verstärker, Flip-Flops usw.... Bin froh, wenn ich die Prüfung hinter mir hab
ist ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, allerdings sitzt für meinen Geschmack die Schärfe etwas zu weit hinten. Ich finde es sollte die Kante des Blocks und die Spitze des Kugelschreibers scharf sein...
@Telepop: Danke fürs Kompliment Die Spitze des Kugelschreibers hatte ich eigentlich fokussiert. Im NEF ist sie auch scharf. Aber mit dem Block hast du recht! Vielleicht hätte noch weiter abblenden sollen.....