Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2008 #1 und wieder ist ein Tag vorbei Klicken zum Weiterlesen...
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #2 Sehr schöne Silhouette und Farben. Kann es sein, dass das Bild irgendwie ein bischen nach rechts kippt? Gruß Gerd Kommentar
Sehr schöne Silhouette und Farben. Kann es sein, dass das Bild irgendwie ein bischen nach rechts kippt? Gruß Gerd
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2008 #3 Sehr schöne Lichtstimmung, besonders gefällt mir die verblaßende Verbläulichung der Berge nach hinten hin. Kommentar
Sehr schöne Lichtstimmung, besonders gefällt mir die verblaßende Verbläulichung der Berge nach hinten hin.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. April 2008 #4 hotswap schrieb: Kann es sein, dass das Bild irgendwie ein bischen nach rechts kippt? Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube nicht, die Uferlinie läuft schräg zum Horizont. Aber beschwören kann ichs nicht Kommentar
hotswap schrieb: Kann es sein, dass das Bild irgendwie ein bischen nach rechts kippt? Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube nicht, die Uferlinie läuft schräg zum Horizont. Aber beschwören kann ichs nicht
comabird Auszeit Registriert 05. April 2008 #6 Du bist Dir schon bewusst, dass Deine Landschaften ein gesteigertes Neidpotential hervorrufen können, Michael? Kommentar
Du bist Dir schon bewusst, dass Deine Landschaften ein gesteigertes Neidpotential hervorrufen können, Michael?
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 05. April 2008 #7 comabird schrieb: Du bist Dir schon bewusst, dass Deine Landschaften ein gesteigertes Neidpotential hervorrufen können, Michael? Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt hier "können"? Ich trau mich schon fast nicht mehr reinschauen, wenn Michael was einstellt - mit Kommentar
comabird schrieb: Du bist Dir schon bewusst, dass Deine Landschaften ein gesteigertes Neidpotential hervorrufen können, Michael? Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt hier "können"? Ich trau mich schon fast nicht mehr reinschauen, wenn Michael was einstellt - mit