Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Juli 2016 #1 mit Blick zum Großglockner Klicken zum Weiterlesen...
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 23. Juli 2016 #2 Ganz fantastisch, Michael! Leider ist mein Daumenkontingent für heute verbraucht, daher hier :up: :up: :up: Na siehste, hast du sogar 3 dazu bekommen Edit: aufgenommen in unsere Highlights... Kommentar
Ganz fantastisch, Michael! Leider ist mein Daumenkontingent für heute verbraucht, daher hier :up: :up: :up: Na siehste, hast du sogar 3 dazu bekommen Edit: aufgenommen in unsere Highlights...
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juli 2016 #3 Die Stimmung ist der Hammer :up: Kommentar
generl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2016 #4 Servus Michael, am Alpenhauptkamm sieht man des öfteren wie die Wolken "fließen". Aber diese Stimmung habe ich bisher noch nicht so eindrücklich abgebildet gesehen. Gratulation! hg Roman Kommentar
Servus Michael, am Alpenhauptkamm sieht man des öfteren wie die Wolken "fließen". Aber diese Stimmung habe ich bisher noch nicht so eindrücklich abgebildet gesehen. Gratulation! hg Roman