riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2017 #1 Heute gings mal wieder zum Chiemsee. Nach dem die F100 die Arbeit bei -10°C verweigerte musste ich auf digital umsteigen. Nikon D7100 + Tamron 17-50/2.8 Seebruck, Chiemsee by riddance77, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Heute gings mal wieder zum Chiemsee. Nach dem die F100 die Arbeit bei -10°C verweigerte musste ich auf digital umsteigen. Nikon D7100 + Tamron 17-50/2.8 Seebruck, Chiemsee by riddance77, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2017 #2 Klasse Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2017 #3 ... noch eins... Frozen Chiemsee by riddance77, auf Flickr Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 12. Januar 2017 #4 riddance77 schrieb: Nach dem die F100 die Arbeit bei -10°C verweigerte musste ich auf digital umsteigen. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst es, egal ob analog oder digital :up: Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Abendaufnahme im ersten Posting, die sehr viel Ruhe/Stille vermittelt - unser neues Bild der Woche Kommentar
riddance77 schrieb: Nach dem die F100 die Arbeit bei -10°C verweigerte musste ich auf digital umsteigen. Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst es, egal ob analog oder digital :up: Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Abendaufnahme im ersten Posting, die sehr viel Ruhe/Stille vermittelt - unser neues Bild der Woche
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Januar 2017 #5 Das erste Foto ist wirklich ein Highligt. Es wirkt fast surreal, entrückt. Glückwunsch, dass Dir das so gelungen ist. Kommentar
Das erste Foto ist wirklich ein Highligt. Es wirkt fast surreal, entrückt. Glückwunsch, dass Dir das so gelungen ist.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. Januar 2017 #6 ...einmal mehr zeigt sich hier, dass nicht die Kamera das gute Bild macht, sondern jener Mensch, der dahinter steht ... :up::up::up: Kommentar
...einmal mehr zeigt sich hier, dass nicht die Kamera das gute Bild macht, sondern jener Mensch, der dahinter steht ... :up::up::up:
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Januar 2017 #7 Bettina schrieb: Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Abendaufnahme im ersten Posting, die sehr viel Ruhe/Stille vermittelt - unser neues Bild der Woche Zum Vergrößern anklicken.... Zu recht.Großartig.:up: Kommentar
Bettina schrieb: Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Abendaufnahme im ersten Posting, die sehr viel Ruhe/Stille vermittelt - unser neues Bild der Woche Zum Vergrößern anklicken.... Zu recht.Großartig.:up:
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2017 #8 Beide Bilder gefallen mir sehr gut - besonders das Erste ist preisverdächtig! Vielleicht solltest du es mal öfters digital versuchen Kommentar
Beide Bilder gefallen mir sehr gut - besonders das Erste ist preisverdächtig! Vielleicht solltest du es mal öfters digital versuchen
JuLe D90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2017 #9 Das erste ist phänomenal! Danke fürs Zeigen! LG Jürgen Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2017 #10 Das erste ist fantastisch! Kommentar