Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #1 Eine kleine Serie von gestern Abend vom Tarrea Pier, einem kleinem Hafen, nur ein paar Minuten von uns. Da liegt sie nun, die.... "Queen of Eddy" Hier fuhr sie frueher raus zum fischen... Und das wars schon, Danke fuers anschauen! Klicken zum Weiterlesen...
Eine kleine Serie von gestern Abend vom Tarrea Pier, einem kleinem Hafen, nur ein paar Minuten von uns. Da liegt sie nun, die.... "Queen of Eddy" Hier fuhr sie frueher raus zum fischen... Und das wars schon, Danke fuers anschauen! Klicken zum Weiterlesen...
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #2 Hast Du die Scheiben eingeworfen? Machen sich gut auf den Bildern. Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2015 #3 Aus dem Alter bin ich raus Nein, das Boot liegt da schon eine Weile, und am Pier haengen im Sommer of Teenager rum.... Kommentar
Aus dem Alter bin ich raus Nein, das Boot liegt da schon eine Weile, und am Pier haengen im Sommer of Teenager rum....
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2015 #4 Tolle Stimmungsbilder. Ohne kaputte Scheiben wär das nur halb so schön Kommentar
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. März 2015 #5 Cosmo. schrieb: ... das Boot liegt da schon eine Weile, und am Pier haengen im Sommer of Teenager rum.... Zum Vergrößern anklicken.... Da gelüstet es auch mich rum zu hängen, die Füsse baumeln zu lassen. Egal wenn es kalt ist und eine dicke Wolldecke benötigt wird Schöne Stimmungsbilder :up: L.G Brigitte Kommentar
Cosmo. schrieb: ... das Boot liegt da schon eine Weile, und am Pier haengen im Sommer of Teenager rum.... Zum Vergrößern anklicken.... Da gelüstet es auch mich rum zu hängen, die Füsse baumeln zu lassen. Egal wenn es kalt ist und eine dicke Wolldecke benötigt wird Schöne Stimmungsbilder :up: L.G Brigitte
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. März 2015 #6 ...wie eine Geschichte...wunderschön in Bildern erzählt ... :up::up::up: Kommentar