Abendgruss und Küchenhilfe ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und Johnny als treue Küchenhilfe möchte ich Euch für einmal auch nicht vorenthalten ...

Der Blick ist klar, die Hilfe entspricht eher einer klaren Absicht ...
Nun, am Anfang als wir ihn hatten, hat er immer versucht mit einer Pfote das Fleisch vom Schneidebrett zu nehmen...

Da er aber weiss, dass er etwas abbekommt, sitzt er - die Ausnahme bestätigt die Regel - schön brav nebenan, und wartet bis ihm etwas zufällt ...

Johnny reagiert auch sehr gut auf den Befehl "Sitz!", als weiser Mann weiss er was sich gehört ...

In diesem Sinne ....

2

Kommentar
Dann mache ich mal den Spielverderber. Ich finde, (lebende ) Haustiere auf dem Küchentisch - noch dazu mit offenem Essen - gehen in meinen Augen gar nicht.

Kommentar
Dann mache ich mal den Spielverderber. Ich finde, (lebende ) Haustiere auf dem Küchentisch - noch dazu mit offenem Essen - gehen in meinen Augen gar nicht.

Ach ja ich weiss Thorsten, da gehen die Meinungen auseinander ... Johnny ist auch die Ausnahme, die andern Haustiere sitzen schön brav am Boden und warten bis sie einen Happen abbekommen ...

Johnny ist da die Ausnahme. Wir gehen fest davon aus, dass er bei seiner früheren "Herrin" so gehalten wurde ...

Kommentar
-Anzeige-