jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2015 #1 No further comment … :4you: Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2015 #2 edit: sorry Sven, hatte deinen text zuerst anders verstanden. Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 25. Februar 2015 #3 margot schrieb: edit: sorry Sven, hatte deinen text zuerst anders verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Auf Bayrisch? Kommentar
margot schrieb: edit: sorry Sven, hatte deinen text zuerst anders verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Auf Bayrisch?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2015 #4 häuschen schrieb: Auf Bayrisch? Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte so verstanden, daß Sven keinen weiteren kommentar geben wollte und nun sehe ich es als bitte, keinen weiteren kommentar abzugeben. insofern bin ich auch schon weg. Kommentar
häuschen schrieb: Auf Bayrisch? Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte so verstanden, daß Sven keinen weiteren kommentar geben wollte und nun sehe ich es als bitte, keinen weiteren kommentar abzugeben. insofern bin ich auch schon weg.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2015 #5 margot schrieb: ich hatte so verstanden, daß Sven keinen weiteren kommentar geben wollte … Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst Du mal wieder sehen, daß der erste Gedanke doch oft der richtige ist … :4you: Fragt sich nun, was Du sagen wolltest? Außer: blöde jpg-Artefakte … Kommentar
margot schrieb: ich hatte so verstanden, daß Sven keinen weiteren kommentar geben wollte … Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst Du mal wieder sehen, daß der erste Gedanke doch oft der richtige ist … :4you: Fragt sich nun, was Du sagen wolltest? Außer: blöde jpg-Artefakte …
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2015 #6 jazzmasterphoto schrieb: Da kannst Du mal wieder sehen, daß der erste Gedanke doch oft der richtige ist … :4you: Fragt sich nun, was Du sagen wolltest? Außer: blöde jpg-Artefakte … Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte erzählt, daß meine mutter (Gertraud )heute Geburtstag hätte und da sie blumen sehr liebte, freude an deiner schönen rose hätte. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Da kannst Du mal wieder sehen, daß der erste Gedanke doch oft der richtige ist … :4you: Fragt sich nun, was Du sagen wolltest? Außer: blöde jpg-Artefakte … Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte erzählt, daß meine mutter (Gertraud )heute Geburtstag hätte und da sie blumen sehr liebte, freude an deiner schönen rose hätte.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2015 #7 margot schrieb: ich hatte erzählt, daß meine mutter (Gertraud )heute Geburtstag hätte und da sie blumen sehr liebte, freude an deiner schönen rose hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie nett – es ist die Geburtstags-Rose meiner Holden … Kommentar
margot schrieb: ich hatte erzählt, daß meine mutter (Gertraud )heute Geburtstag hätte und da sie blumen sehr liebte, freude an deiner schönen rose hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie nett – es ist die Geburtstags-Rose meiner Holden …
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2015 #8 du bist inkonsequent ich dachte an Gertrude Stein, wegen des titels. Kommentar