Treffen 93. Bärliner x-mas-Glüh-Stammtisch, 9.12. 18:00 bzw. 19:00

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der_kobil

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Lieber Bärliner,
wir wollen uns auch fotografisch auf das Weihnachtsfest einstimmen.
Und werden den Stammtisch diesmal als kombinierten x-mas-Glüh-Stammtisch mit Live Bokeh-Safari auf einem Weihnachtsmarkt mit anschließender Geselligerrunde im Restaurant begehen.

Am 9.12.

Um 18:00 treffen wir uns am Schloss Charlottenburg zum Weihnachtsmarkt Am Eingang "Schlossplatz", das ist auf dem LAgeplan der "E" direkt unter der 4 !
http://www.wvdsc.de/lageplan/

und um 19:00 zum "regulären" Stammtisch im Restaurant Wendel.
Das Restaurant Wendel bittet hervorragende Berliner Küche und auch eine Weihnachtssaisonkarte "Gänse"
Reservierung auf den Namen "Frank"

Richard-Wagner-Str. 57
Berlin, Deutschland
http://www.tripadvisor.de/Restauran...Reviews-Restaurant_Wendel-Berlin.html#MAPVIEW

Ich würde Euch bitten, hinter Euren Namen zu schreiben, ob Ihr beides oder nur Restaurant macht! Beides hängt nicht voneinander ab!

1. der_kobil (Weihnachtsmarkt + Restaurant)
2.
3.
4.
5.
.....
 
Anzeigen
Frohe Adventszeit miteinander,

natürlich bin auch ich wieder am Start, aber erst im Restaurant:

1. der_kobil (Weihnachtsmarkt + Restaurant)
2. culpain (Restaurant)
3.
4.
5.
.....

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
1. der_kobil (Weihnachtsmarkt + Restaurant)
2. culpain (Restaurant)
3. Wolf (nehme das volle Programm)
4.
5.
6.
.....
 
Kommentar
Da ich nun mit hoher Wahrscheilichkeit am Mittwoch noch einen Termin habe desen Länge unklar ist...

Mittwoch ist nach Absprache, Jürgen eure Reiseleitung :vooosh:

Ich hoffe ich schaffe es zu beidem :frown:
 
Kommentar
1. der_kobil (Weihnachtsmarkt + Restaurant)
2. culpain (Restaurant)
3. Wolf (nehme das volle Programm)
4. Jürgen (Weihnachtsmarkt + Restaurant)
5. Christian (Weihnachtsmarkt + Restaurant)
6.
.....
 
Kommentar
Ich bringe das New York Buch des Stilpiraten zum Ansehen mit. Ich weiß mittlerweile auch, welches Objektiv er an seiner Digi-Pentax genutzt hat.

Bis heute Abend beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten