85. Berliner Stammtisch am 08.04.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

culpain

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Forenten,

am 08.04.2015 findet ab 19:00 Uhr unser 85. Berliner Stammtisch in der

Joseph Roth Diele

Berlin, Tiergarten - Potsdamer Straße 75 statt.

Tisch acht ist reserviert ab 19:00 Uhr (Codewort "Foto")
Wir raten zu: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat ...


1. vonheune
2. culpain
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Anzeigen
Eine Ehre beim "Real Deal" mitzuwirken ;0)


1. vonheune
2. culpain
3. der_kobil
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
 
Kommentar
Hallo Armin (& die anderen)

Ich bin leider nicht aus Berlin, würde da ansonsten ganz bestimmt mein 85-er mitbringen! :rolleyes:

Gruß

Frieder
 
Kommentar
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit acht Teilnehmern in einem außergewöhnlichen Lokal. Danke für den Tip!
[MENTION=27074]frieder[/MENTION]: Du bist immer herzlich willkommen und musst nicht bis zum 105. Stammtisch warten...

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten