...wobei man mir jetzt gesagt hat das ich einen größeren Sensor brauch. Da würde nur noch die D3 in Frage kommen .....
Hike
Wie nahe würdest du denn ans Spielfeld kommen?
War das Dein "freundlicher Fotohändler" von nebenan...
Und, wie kommst du da mit deinem vorhandenen Equipment zurecht? Wo kneift's? Rauschen? Belichtungszeiten? Brennweite? AF-Geschwindigkeit?...ich bin viel auf Hallenveranstalltungen...
...
Ne das waren welche aus diesem Forum, ich bin viel auf Hallenveranstalltungen, da sagte man mir man braucht mehr licht und das bekomme ich über einen größern Sensor ???
Hike
Kann das sein, dass Du da etwas falsch verstanden hast? Die Antwort bezog sich wohl eher auf das Super-Rauschverhalten der D3 (dadurch höhere ISO möglich), als auf die Tatsache, dass die D3 einen FX-Sensor hat...
Nein, das hat er genau richtig verstanden. Die D3 hat das super Rauschverhalten nämlich deshalb, weil sie den großen Sensor hat und damit mehr als doppelt so viel Licht einsammelt.
Was eigentlich meine Frage war, kann ich das AF-D oder lieber gleich ein AF-S nehmen welches ist schneller und wirklich besser für den Preis.
Du kannst auch 1.4er nehmen, die sind noch Lichtstärker!!!:steine::steine::steine::steine:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?