8.-10. Februar 2013: 3. People-Fotografie-Workshop auf Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php


Bereits zum dritten Mal findet im kommenden Februar mein Workshop auf Usedom statt!Wieder im Februar, wenn die Ostsee zum Teil zugefroren ist und sich das Eis z.T. meterhoch am Strand auftürmt! Das Baltic-Hotel in Zinnowitz bietet das perfekte Ambiente für den Workshop, der zum ersten mal über drei Tage gehen wird. Wenn Ihr wissen wollt, wie es beim letzten Mal (Februar 2012) war, schaut mal in diesen Bilderthread rein: KLICK!

Das Workshop-Programm ist dieses Mal so weit gefächert wie noch nie: Porträt, Bademoden und Dessous stehen auf der Agenda - an verschiedenen interessanten Locations. Abgerundet wird das Ganze durch Bildbesprechungen und gemeinsamen Smalltalk an der Bar oder beim gemeinsamen Essen - das Angebot beinhaltet 2 Übernachtungen im EZ sowie Frühstück und Abendessen im (excellenten) Hotelrestaurant!

Los geht es bereits am Freitag Abend mit einem "get together" in der Bar "Edvard's", bevor wir zum gemeinsamen Abendessen gehen. Alle Teilnehmer haben somit Gelegenheit, sich und die Modelle schon mal kennenzulernen, bevor es am Samstag Morgen "ernst" wird ... :D

Mit dabei sind drei wunderbare Fotomodelle (Julia, Susi, Tiffany), die es den Teilnehmern leicht machen werden, schöne Bildergebnisse mit nach Hause zu nehmen. Wie immer bei meinen Workshops gilt, dass die Teilnehmer die meiste Zeit in kleinen Gruppen (max. 3 Fotografen) eigenständig Fotografieren und dabei von mir gecoacht werden ("learning by doing"). Erfahrenere Fotografen können sich dagegen nach Herzenslust austoben, ohne dass ich ihnen dazwischen"quatsche" ... ;)

Das Workshop-Programm beinhaltet folgende Punkte:

* Foto-Shooting in Hotelsuiten (Porträt, Dessous)
* Foto-Shooting in der Tanzbar (Porträt/Fashion)
* Foto-Shooting in der Hotel-Therme (Bademode)
* Foto-Shooting am Strand (Porträt)
* Bildbesprechung

Der Workshop ist sowohl für Anfänger in der People-Fotografie als auch für erfahrenere Hobbyisten geeignet, die ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Ich stehe den Teilnehmern an den drei Tagen für alle individuellen Fragen zur Verfügung (kein standardisierter Ablaufplan und Lehrstoff). Um diesen Lerneffekt nicht gefährden, lasse ich für dieses Event max. 9 Teilnehmer zu!

Blitzequipment wird auf Wunsch von mir gestellt. Mitbringen müssen die Teilnehmer lediglich Kamera, Objektiv, Akkus und Speicherkarten (von letzterem möglichst reichlich ...!).

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss an den Workshop ein Model-Release, um die Bildergebnisse frei nutzen zu können (nicht-kommerziell).

Die Workshop-Kosten betragen 449 Euro (incl. 19% USt.) und beinhalten 2 Übernachtungen im Einzelzimmer im Baltic-Hotel sowie 2x Frühstück und 2x Abendessen im Hotelrestaurant. Auf Wunsch sind Verlängerungen des Aufenthalts im Hotel oder Upgrades auf Doppelzimmer etc. buchbar - Einzelheiten bitte bei der Anmeldung erfragen!

Bitte bei der Anmeldung nicht vergessen, die Kontaktdaten anzugeben - vielen Dank!
 
Anzeigen
Moin zusammen,

mein Name ist Frank und ich bin neu. Eigentlich habe ich hier auch nichts zu suchen, da ich Canonier bin :).

Da ich mich aber trotzdem für den Workshop bei Andreas angemeldet habe, könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Die Strecke wäre Oldenburg - Bremen - Hamburg - Lübeck - Wismar - Usedom.
Abfahrt ist so gegen 11 geplant.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten