Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2008 #1 Herzlichen Glückwunsch zu 75 Jahren Nikkor-Objektive! Im Jahre 1933 wurde die Marke Nikkor geboren und seit dem wurden über 40 Millonen Nikkor-Objektive verkauft. Nikon kündigt für Ende März auch eine neue Webseite an: www.nikkor.com Mehr Infos: http://www.nikon.co.jp/main/eng/news/2008/0318_nikkor_01.htm Klicken zum Weiterlesen...
Herzlichen Glückwunsch zu 75 Jahren Nikkor-Objektive! Im Jahre 1933 wurde die Marke Nikkor geboren und seit dem wurden über 40 Millonen Nikkor-Objektive verkauft. Nikon kündigt für Ende März auch eine neue Webseite an: www.nikkor.com Mehr Infos: http://www.nikon.co.jp/main/eng/news/2008/0318_nikkor_01.htm Klicken zum Weiterlesen...
Boneless91 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2008 #2 Na dann Happy Birthday! Hoffentlich ist das ein guter Anlass für sie ein paar Festbrennweiten auf AF-S umzustellen Wäre meiner Meinung nach das beste Geburtstagsgeschenk, das Nikon sich selber machen kann Kommentar
Na dann Happy Birthday! Hoffentlich ist das ein guter Anlass für sie ein paar Festbrennweiten auf AF-S umzustellen Wäre meiner Meinung nach das beste Geburtstagsgeschenk, das Nikon sich selber machen kann
J jst13 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2008 #3 und damit der kunde, der ja König ist auch von 75 dicken fetten Nikon Gewinnjahren profitiert bietet Nikon in diesem Jahr 75% Rabatt auf alles an... P.S: kleiner Scherz am Rande, zumindest wäre es mein Wunsch Kommentar
und damit der kunde, der ja König ist auch von 75 dicken fetten Nikon Gewinnjahren profitiert bietet Nikon in diesem Jahr 75% Rabatt auf alles an... P.S: kleiner Scherz am Rande, zumindest wäre es mein Wunsch
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2008 #4 jst13 schrieb: ... in diesem Jahr 75% Rabatt auf alles an... ... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, bis auf Tiernahrung. Kommentar
jst13 schrieb: ... in diesem Jahr 75% Rabatt auf alles an... ... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, bis auf Tiernahrung.
J jst13 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2008 #5 3log1 schrieb: Na ja, bis auf Tiernahrung. Zum Vergrößern anklicken.... ...aber nur noch diese Woche...:schock: ...und nächste .......und nächste ..........und ..............u Kommentar
3log1 schrieb: Na ja, bis auf Tiernahrung. Zum Vergrößern anklicken.... ...aber nur noch diese Woche...:schock: ...und nächste .......und nächste ..........und ..............u