Information 75 Jahre Metz (1938-2013)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hoffentlich schaffen sie auch mal die 100!

Leider habe ich nichts mehr von METZ m Einsatz. Es waren mal Blitze, SAT-Receiver und TVs.
Die TVs nebst Receivern wichen TFTs mit Triple-Tunern und bei Aufsteckblitzen gab es für mich damals keinen Weg an den SB-900 vorbei.
der 52er mit Touchscreen wäre auch nett...
Vielleicht eine METZ LED-Leuchte für Video, wir werden sehen!
 
Kommentar
Glückwunsch! :up:

Nach den sehr positiven Erfahrungen, die ich mit analogen und digitalen Blitzgeräten dieses Herstellers gemacht habe, würde ich jederzeit wieder zu Produkten von Metz greifen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten