F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 07. Januar 2015 #1 Alle die Kinder haben können ein Lied davon singen Klicken zum Weiterlesen...
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #2 Und immer noch dieselben Treter.... Kommentar
pixelschubser2006 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #3 hab ich auch gedacht, immerhin inzwischen mal geputzt! Kommentar
W Waldläuferin Guest 07. Januar 2015 #4 Oh ja, da kann man ein Lied von singen, ich habe vier Stück von der Sorte , ach ne', zwei davon sind vom anderen Geschlecht . Kommentar
Oh ja, da kann man ein Lied von singen, ich habe vier Stück von der Sorte , ach ne', zwei davon sind vom anderen Geschlecht .
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #5 Waldläuferin schrieb: Oh ja, da kann man ein Lied von singen, ich habe vier Stück von der Sorte , ach ne', zwei davon sind vom anderen Geschlecht . Zum Vergrößern anklicken.... Und? putzen die vom Anderen ihre Schuhe. Kommentar
Waldläuferin schrieb: Oh ja, da kann man ein Lied von singen, ich habe vier Stück von der Sorte , ach ne', zwei davon sind vom anderen Geschlecht . Zum Vergrößern anklicken.... Und? putzen die vom Anderen ihre Schuhe.
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2015 #6 http://www.nikon-fotografie.de/vbul...d-die-bahn-dann-kam-das-haus.html#post2321303 Guten Morgen Fritz, deine Foddos sind immer noch zwangskomprimiert. Ist dir das egal? Dann soll es wohl so sein . Kommentar
http://www.nikon-fotografie.de/vbul...d-die-bahn-dann-kam-das-haus.html#post2321303 Guten Morgen Fritz, deine Foddos sind immer noch zwangskomprimiert. Ist dir das egal? Dann soll es wohl so sein .
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 08. Januar 2015 #7 Wuxi schrieb: Und immer noch dieselben Treter.... Zum Vergrößern anklicken.... sowas nett man Markentreue Candelumix schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...d-die-bahn-dann-kam-das-haus.html#post2321303 Guten Morgen Fritz, deine Foddos sind immer noch zwangskomprimiert. Ist dir das egal? Dann soll es wohl so sein . Zum Vergrößern anklicken.... Moin Gerd steht doch deutlich in der Singatur von Fritz Schäre, der Rest ist egal Kommentar
Wuxi schrieb: Und immer noch dieselben Treter.... Zum Vergrößern anklicken.... sowas nett man Markentreue Candelumix schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...d-die-bahn-dann-kam-das-haus.html#post2321303 Guten Morgen Fritz, deine Foddos sind immer noch zwangskomprimiert. Ist dir das egal? Dann soll es wohl so sein . Zum Vergrößern anklicken.... Moin Gerd steht doch deutlich in der Singatur von Fritz Schäre, der Rest ist egal
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 08. Januar 2015 #8 Wuxi schrieb: Und immer noch dieselben Treter.... Zum Vergrößern anklicken.... pixelschubser2006 schrieb: hab ich auch gedacht, immerhin inzwischen mal geputzt! Zum Vergrößern anklicken.... Die Bank, die Schuhe, der Koffer und die Pralinenschachtel scheinen eine Nachbildung der Requisiten aus dem Film Forrest Gump zu sein... Kommentar
Wuxi schrieb: Und immer noch dieselben Treter.... Zum Vergrößern anklicken.... pixelschubser2006 schrieb: hab ich auch gedacht, immerhin inzwischen mal geputzt! Zum Vergrößern anklicken.... Die Bank, die Schuhe, der Koffer und die Pralinenschachtel scheinen eine Nachbildung der Requisiten aus dem Film Forrest Gump zu sein...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 08. Januar 2015 #9 seamaster schrieb: Die Bank, die Schuhe, der Koffer und die Pralinenschachtel scheinen eine Nachbildung der Requisiten aus dem Film Forrest Gump zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Moin und wenn man sich die Schuhe genau ansieht, sieht man das es Attrappen sind in die man von 7 bis 70 seine Füßchen reinstecken kann Kommentar
seamaster schrieb: Die Bank, die Schuhe, der Koffer und die Pralinenschachtel scheinen eine Nachbildung der Requisiten aus dem Film Forrest Gump zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Moin und wenn man sich die Schuhe genau ansieht, sieht man das es Attrappen sind in die man von 7 bis 70 seine Füßchen reinstecken kann
W Waldläuferin Guest 08. Januar 2015 #10 of51 schrieb: Und? putzen die vom Anderen ihre Schuhe. Zum Vergrößern anklicken.... Nene, wir haben Gleichberechtigung Aber für viere bekommst Du hier einen Thumbdown Kommentar
of51 schrieb: Und? putzen die vom Anderen ihre Schuhe. Zum Vergrößern anklicken.... Nene, wir haben Gleichberechtigung Aber für viere bekommst Du hier einen Thumbdown