Lösung 6 Bilder/sec ohne MB-D12

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HBQ

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass mit Hilfe eines alten Tricks (aus der D300-Ära) man bis zu 6 Bildern pro Sekunde bei der D800 schießen kann. Kann es leider nicht selbst überprüfen, da ich noch im Dienst bin.
Folgendes Vorgehen: 1.2 Crop-Modus, Bracketing-Modus (e5) setzen; mit der Bracketing-Taste die Anzahl der Bilder bestimmen (cave: wenn man z.B. 7 einstellt und nach 5 aufhört, dann bleiben beim nächsten Burst 2 Bilder stehen bevor man wieder 7 Bilder in Folge schießen kann). Bin mal gespannt ob dies so klappt!
____im-dpreview-Forum (Nikon FX SLR) nachzulesen_____
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten