Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied

Der 6. Berlin/Brandenburger Stammtisch des NF-F plant am:

Samstag, den 27.09.2014,

einen gemeinsamen Ausflug nach Boitzenburg zu den dortigen Sehenswürdigkeiten -> natürlich zum Schloss Boitzenburg selbst, eventuell einer Schlossführung, zu der restauierten Wassermühle, dem wiederhergestellten Friedhof der "Grafen zu Arnim" und auch zu den letzten Resten des Franziskaner-Klosters.

Die aktuelle Planung sieht so aus, dass wir uns in Panketal/Zepernick beim "Cafe Madlen" treffen, die ein oder andere Fahrgemeinschaft bilden, und dann gemeinsam nach Boitzenburg fahren werden. Dort machen wir dann die diversen Lokalitäten unsicher und werden an der Mühle gemütlich essen gehen.

Näheres zum Zeitplan und dem Treffpunkt gibt es hier in Kürze. Bei Interesse bitte hier eine kurze Nachricht hinterlassen oder mir bitte eine PN schreiben.

Anzeigen
So, ein kleines Resümee meinerseits:

Es war gestern ein sehr schöner Ausflug, bei noch besserem Wetter als erwartet. Danke an alle die natürlich dabei waren und auch an jeden, die sich auch gemeldet haben, obwohl sie zeitlich verhindert waren.

Mitte Oktober werden wir dann, an einem noch näher zu bestimmenden Abend, wieder fotografisch die Stadt unsicher machen
.

Schloß Boitzenburg (8mm Fisheye)​

Kommentar

Grabmal der Grafen von Arnim-Boitzenburg im Wald von Boitzenburg (8mm Fisheye)
nach der Wende wieder genutzt als Familien-Grabstätte

PS: Ich freue mich dann schon auf die nächste Tour mit Euch in ein paar Tagen .

Kommentar
Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle an Bernd für das Chauffieren der gesamten Truppe.

Hier noch einmal das Schloß mit der DDR-Bausünde im Vordergrund

Kommentar
-Anzeige-