V vc125 Guest 13. März 2008 #21 Digiknipser schrieb: Ich fahr am Freitag sowieso hin, dann frag ich auch mal. Zum Vergrößern anklicken.... D300+CNX für 1550,-€ kaufen?? Kommentar
Digiknipser schrieb: Ich fahr am Freitag sowieso hin, dann frag ich auch mal. Zum Vergrößern anklicken.... D300+CNX für 1550,-€ kaufen??
D Digiknipser Guest 13. März 2008 #22 vc125 schrieb: D300+CNX für 1550,-€ kaufen?? Zum Vergrößern anklicken.... Nönönö... Ehrlich, die D200 reicht mir noch ein Weilchen. Ich hol mir die D300 dann für 900,- Euro im Ausverkauf, wenn sich alle auf die D300FX stürzen. Ich brauch noch ein paar Lowepro Lens Cases für meinen Topload Zoom und anderen Kleinkram, nix Großes dieses Mal. Kommentar
vc125 schrieb: D300+CNX für 1550,-€ kaufen?? Zum Vergrößern anklicken.... Nönönö... Ehrlich, die D200 reicht mir noch ein Weilchen. Ich hol mir die D300 dann für 900,- Euro im Ausverkauf, wenn sich alle auf die D300FX stürzen. Ich brauch noch ein paar Lowepro Lens Cases für meinen Topload Zoom und anderen Kleinkram, nix Großes dieses Mal.
D Digiknipser Guest 23. März 2008 #23 Heiko Men. schrieb: Wo steht da was von 14,50 Eur? Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Deutschland: - UPS (mit Vorauszahlung): € 24,37 - Nachnahme mit UPS € 38,02 Verlinken wollte ich die Seite nicht, da ich nicht weiß ob das erwünscht ist. Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Grad nochmal nachgeschaut, bei Foto Konijnenberg steht jetzt auf allen Webseiten 14,50 als Porto nach Deutschland (UPS mit Vorauszahlung), dann wird es wohl stimmen. Kommentar
Heiko Men. schrieb: Wo steht da was von 14,50 Eur? Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Deutschland: - UPS (mit Vorauszahlung): € 24,37 - Nachnahme mit UPS € 38,02 Verlinken wollte ich die Seite nicht, da ich nicht weiß ob das erwünscht ist. Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Grad nochmal nachgeschaut, bei Foto Konijnenberg steht jetzt auf allen Webseiten 14,50 als Porto nach Deutschland (UPS mit Vorauszahlung), dann wird es wohl stimmen.