5. August 2012: CLS-Workshop inkl. Buch für 69 Euro (exklusiv für NF-F Mitglieder!)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
In Absprache mit Klaus (Harms) freue ich mich, Euch einen ganz besonderen Workshop
exklusiv für NF-F - Mitglieder anbieten zu können. Als kleines Dankeschön für die überragende
Unterstützung bei der Entstehung dieses Buches - sowohl damals bei der ersten Auflage, die
noch im Data Becker Verlag erschien, als auch bei der Neuauflage, die ich Anfang April im
Selbstverlag auf den Markt gebracht habe - gibt's den Workshop zum Buch "fast geschenkt"! :)

Sämtliche Teilnehmer erhalten nach Abschluss des Workshops ein signiertes Exemplar!
Der Workshop selbst ist so konzipiert, dass sowohl blutige Anfänger (Einsteiger in das
Blitzsystem von Nikon) als auch Aufsteiger, die gern ein wenig mehr zu den praktischen
Einsatzmöglichkeiten des Systems erfahren möchten, geeignet ist.


picture.php


Anmeldungen ausschließlich per PN
(bitte Kontaktdaten incl. Mailadresse angeben)!



:):):)
 
Anzeigen
Die Resonanz auf den CLS-Workshop ist ja bisher nicht so dolle ... :confused:

Daher noch mal: es gibt noch freie Plätze und ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Interessenten finden - trotz Ferienzeit ...! ;)

Kurze Mail mit Kontaktdaten reicht aus und ich nehme Euch auf die Liste!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten