4. und/oder 5. Juni 2011: CLS-Workshop in Hamburg (Speicherstadt + HafenCity)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
4. Juni 2011: "Model-Fotografie outdoor" in Hamburg ("Strobist vs. CLS")

Es ist soweit! Ich habe jetzt einen Termin gefunden für den bereits seit längerer Zeit geplanten Outdoor-Workshop in Hamburg. Das Ganze wird stattfinden am 4. Juni 2011 in der Speicherstadt bzw. in der HafenCity!

Treffpunkt wird voraussichtlich sein die Kaffeerösterei in der Speicherstadt, wo wir in gemütlicher Runde bei excellentem Kaffee (!) den theoretischen Teil des Workshops abhandeln werden.

Geplant ist wieder eine Workshopdauer von 8 Stunden. Beginnen sollen die Veranstaltungen um 15 Uhr. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Fotografen. Dabei sein werden drei oder vier Foto-Modelle, mit denen wir nach dem theoretischen Teil in medias res gehen. Gearbeitet wird in drei oder vier Gruppen - mit Reflektoren und Aufsteckblitzen im manuellen Modus (nach Strobisten-Art). Als kleines Gimmick habe ich mir ein "Shoot-Out" von zwei Gruppen "Strobist" vs. "CLS" überlegt. Lasst Euch überraschen ... :D

Kostenpunkt: 109 EUR für NF-F User. Die Gebühr beinhaltet die nicht-kommerzielle Nutzung der während des Workshops gemachten Aufnahmen.

Verbindliche (!) Anmeldungen unter Angabe der Kontaktdaten nehme ich ab sofort entgegen - entweder per PN oder per Mail an [email protected]. Das Geld sammle ich dann im nächsten Jahr ein.

Ich freue mich auf Hamburg und auf Euch! :)

Gruss, Andreas
 
Anzeigen
Flug & Hotel hab ich eben gebucht. Nun hoffe ich nur noch, dass uns Petrus beim Workshop gut gesonnen ist und uns nicht nass macht. ;)

Viele Grüße,
Stefan

P.S. ...vielleicht ergibt sich hier noch der ein oder andere Teilnehmer zu erkennen? :)
 
Kommentar
AW: 4. Juni 2011: CLS-Workshop in Hamburg (Speicherstadt + HafenCity)

Update!

Soeben ist wieder ein Teilnehmerplatz für den 4. Juni freigeworden!

LG Andreas
 
Kommentar
UPDATE:

Nachdem ein Interessent seine Teilnahme absagen musste, ist wieder ein Platz für den 4. Juni freigeworden! :)

First come, first run ...
 
Kommentar
Hier die Modelle für den 4. Juni!

picture.php



Wie gesagt: Nur noch ein freier Platz! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten