Auch wenn ich mich natürlich über den Ausgang der Wahl freue, bin ich eigentlich ganz „vonne Socken“, dass wir nun doch keinen neuen Gewinner in die Galerie der Gewinner-Bilder aufnehmen können. Umso besser, Marvin, dass es dir gerade gut in den Kram passt, nicht die nächste Runde zu moderieren.
Gratulation an dich und an Gerhard :up:.
Und danke an die vielen Wähler, deren Anzahl dieses Mal so groß war wie schon ganz lange nicht mehr. Da waren u. a. unsere Wahlhelfer Sven und die Forenleitung wieder eine tolle Unterstützung.
Mein Bild war so auch nicht geplant. Ich konnte ja nicht ahnen, dass bei der Plästerei noch andere auf die Idee kommen, mit Schirm, Charme und Kamera im Park auf Motivsuche zu gehen. War auch nicht so einfach, mit der einen Hand den Schirm mit dem richtigen Anteil ins Bild zu balancieren und mit der anderen Hand dann zu fotografieren.
Meine Favoriten waren das orangefarbene Getränk, die dicken Tropfen gegen die Scheibe und die konsternierten Kaninchenblicke
.
Danke an alle für’s Mitmachen, ich habe allerdings schon ein paar Mädels und Jungs vermisst. Vielleicht passt es für sie in der nächsten Runde besser – bis morgen Abend werde ich das neue Thema starten.
...
Jetzt bin ich ja mal neugierig, wie es thematisch weitergeht...
"Schnee im Juni" sollte es vielleicht nicht sein
Nö, „Schnee“ sicher nicht, aber „Hagel“ vielleicht … :winkgrin: ?
Gruß,
Angelika